Lucy345
Guckuck ich bins
hab da mal ne frage..
also folgendes:
Ich und mein mann können nicht mit Kondom verhüten.. haben mehrere probiert aber ich reagiere immer mit wundsein und juckreiz und naja ich gehe nicht weiter ins detail.. auch mein mann reagiert darauf.
.
Die pille kann ich auch nicht nehmen da ich ein riesen Problem damit habe tabletten zu nehmen.. hatte sie mal genommen das ende vom lied war das ich sie wieder rausgrkotzt habe .. auch hier habe ich mehrere marken versucht...
sooo was die 3 Monatsspritze angeht habe ich 2 jahre lang bekommen und sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht .. die Nebenwirkungen waren voll eingeschlagen bei mir...
ich habe mir jetzt überlegt mit meiner Frauenärztin beim nachsorgetermin zu sprechen und das Hormonpflaster auszuprobieren.. habe aber angst das es villt nicht so gut ist weil kann mir das iwi nicht vorstellen das nur son pflaster als Verhütungsmittel dient.. und ich habe eigentlich nicht vor so schnelle wieder schwanger zu werden
Die eigentliche frage lautet also : hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder kennt jemand die das hatte ? Wäre über Erfahrungsberichte sehr erfreut :D
lg
ps: spirale oder son Metallplätschen im Körper scheidet aus da ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann son ding in mir drin zu haben. Zumal ich auch schon horrorerlebnisse mit der spirale erzählt bekommen habe da denke ich mir nur "Nein danke.."
Hmm dann bleibt nicht mehr viel
hab Steri hinter mir. Hab aber schon 5 Kinder. Lg Alexandra, deren letztes Kind trotz Kupfergoldspirale entstand. Soviel zur Spirale!!!
Da bleit ja wirklich nicht mehr viel. Stillst du?Dann ist es ja schwierig mit einem Zyklus.Ansonsten Temperaturkontrolle.
hy ne freundin hatte das pflaster muss sagen kann es mir auch nicht vorstellen aber sie ist begeistert von dem teil
Hast du schon mal so einen Ring probiert? Der soll ja ganz gut srin
Ich hatte mal das Implanon. Hält 3 Jahre und musst an nix denken.
Hatte auch das implanon und finde es Super
Implanon?
Das ist so ein kleines Stäbchen, dass mit einer Spritze in den Arm ( unter die Haut) gelegt wird. Du merkst nix davon, ist halt da drin und hält 3 Jahre.
Habe vor Jahren auch das Implanon gehabt und war mega unzufrieden. Habe es mir nach 3/4 Jahr wieder entnehmen lassen, weil ich nur Probleme damit hatte z.B. unregelmäßige Periode - mal 3 Monate garnicht, dann 2 Monate durchgängig mit starken Schmerzen, extreme Gewichtszunahme und die Kilos hab ich nicht mehr runter bekommen. Ich weiß nicht wie es heute ist, aber vor 8 Jahren war es halt so, dass das Stäbchen teilweise zu viele Hormone ausgeschüttet hat, wodurch die Störungen im Körper entstanden sind. Würde mich da ausreichend beim Arzt beraten lassen und gucken ob sich was für dich finden lässt.