nettimausi
Wie sehen eure Nächte zur Zeit aus? Bekommt ihr wieder genug Schlaf?
Carina liegt seit einer Stunde im Bett und schläft. Nachts zieht sie sich ab und zu den Schnuller aus dem Mund, brabbelt ein wenig und wird ab und zu auch unruhig, lässt sich aber leicht beruhigen. Zwischen 5.00h und 6.00h wird sie wach. Mein Mann macht das erste Fläschchen, wenn er sich für die Arbeit fertig macht und bis 7.00h können wir noch ein bischen dösen, bis mein Sohn auf der Matte steht und seinen Becher Milch verlangt.
Nö. Das fast immer stündliche wach werden zerrt.
Zwischen 18,19 gehen sie ins Bett und kommen so 2,3 wieder warum weiss ich nicht weil die mal schön bis 6 durch geschlafen haben
also der kleine mann schläft meist bis so um 6 von 19 uhr dann brabbelt er noch rum vor 2 wochen hatte ich angefangen abends brei zugeben mit haferflocken da kam er nachts auch wieder da er ganz schöne probleme mit dem stuhl hatte hab ich aufgehört ein paar tage lang und jetz bekommt er grießbrei das verträgt er besser so wie es bis jetz aussieht auch wenn ich mich nicht beschweren kann über die nächte bin ich trotzdem tagsüber einfach geschlaucht und fertig ich schiebs einfach mal auf frühjahrsmüdigkeit ^^
Wir legen ihn zwischen 19 19:30 hin und seit circa 2 Wochen kommt er nachts zwischen 2 und 3 meist wieder! Turnt dann ne Stunde rum und bekommt ne Flasche dann geht es wieder und er schläft meist dann bis 7 oder 8
An Schlafmangel leide ich nicht wirklich
Meine schläft seit sie 2 Wochen ist von 20-8 Uhr
Jetzt wo Ferien sind,alles leise im Haus,auch schonmal bis 10
Aber,dafür macht sie andere Sachen nicht,sie dreht sich höchstens mal auf die Seite.
Wie oft schläft sie denn dann noch am Tag,wenn sie bis 10Uhr schläft?
Tagsüber nicht viel Höchstens eine 3/4 Stunde
Also Leon ist eine richtige Schlafmütze und ich kann euch sagen, dass ist auch nicht so toll wie man immer denkt. Er wird ca. 20:30 Uhr ins Bett gebracht und mittlerweile schläft er dann meist bis 9 Uhr, manchmal auch bis 10/11 Uhr. Trotz allem bleibt er dann nur 2 Stunden wach und muss dann alle 2 Stunden wieder ins Bett. Ich würde gerne mal den Nachmittagsbrei einführen, aber wann?! Und Unternehmungen sind auch eine Katastrophe, denn in der Wachphase muss er ja auch gefüttert und gewickelt werden, also bleibt nicht viel Zeit um mal irgendwohin zu fahren. Finde es wirklich unnormal wie viel er schläft. Werde es am Dienstag bei der U5 auch beim Arzt ansprechen.
Krass, ich würde es mir so wünschen. Bei uns ist das Gegenteil der Fall. Hast du in der SW viel geschlafen? Ich konnte ja schlecht schlafen in der SW. Manchmal denke ich, dass es daran liegt.
Ich hätte in der SW auch gerne gut und viel geschlafen, aber das war durch meine Schmerzen nicht möglich. Meist waren es 4 Stunden in der Nacht und am Tag vielleicht mal 1-2 Stunden.
Bei uns hat sich nichts groß verändert. Von 19-20 Uhr bis 6-7 Uhr. Er kommt 2-4x in der Nacht. Geh relativ früh schlafen und schlaf manchmal mit ihm mit, wenn ich sehr müde bin ( mit einem geht das noch). Die letzten Nächte waren etwas unruhiger. Ich schiebe es mal auf die Zähne, die hoffentlich jetzt bald mal durchkommen. Er ist auch alle zwei Stunden müde, schläft mittlerweile 1 bis 1 1/2 Stunden.