Monatsforum September Mamis 2014

Nachtwanderung

September Mamis
Nachtwanderung

KesseLady

Beitrag melden

Bei euch auch? Meine Maus brauch eine ganze Matratze für sich. Ich und Männe müssen eine teilen. Die Kleine liegt seit ein paar Tagen selten auf dem Rücken, Bäuchlein mag sie viel lieber und scheinbar auch das drehen bzw hoch und runter rutschen. Wenn Sie motzt, muss ich sie erst mal suchen. Mal davon abgesehen das es blöd ist sie jedes mal fürs stillen wieder richtig zu positionieren, hab ich Angst das ich ihr mal eine versehentlich mitgeb Oder sie aus dem Bett rutscht. Wie macht ihr das? Wir haben ja das Beistellbett noch dran, aber da rollt sie sich immer so hin, dass sie gegen das Holz kommt. :/ Schönen Samstag euch!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hallo ja hier ist das auch so extrem mit dem drehen hoch und runter rutschen das ich sie seit 2 Wochen neben unserem Bett im reisebett schlafen lasse:)und was soll ich sagen es klappt sehr gut und an manchen Tagen schläft sie sogar durch :).Sie wollte ja nie in ihrem.richtigen.Bett im zimmer schlafen 100 mal probiert aber nichts da.Dann hat sie 2 Monate bei uns im Bett geschlafen aber immer dieses hoch und runter rutschen und an meinem Bauch kommen war nicht mehr witzig. Also probierte ich es im reisebett neben uns und abends rein gelegt hat sie direkt geschlafen ;)ohne Theater was nie möglich war:)überleg dir doch auch mal.sowas oder ihr holt das Bett ruber wenn sie noch nicht in ihr Zimmer möchte oder du dich wohler fühlst wenn sie neben dir schläft. Lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KesseLady

Bevor ich das reisebett geholt habe haben wir sie 2 Wochen oder etwas länger an der Wand schlafen lassen weil ich Angst hatte das wir sie überrollen. Bett ganz an die Wand da hat sie geschlafen dann kam ich und mein Mann. So war ich nachts viel ruhiger und wusste auch sie fällt nicht runter. Hatte dort noch ein stillkissen hin gelegt. lg


KesseLady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KesseLady

Reisebett ging für zwei Nächte bei Oma gut, da hatte sie auch besser geschlafen, kaum zu hause wurde sie wieder ständig wach und dann das ständige raus holen war nervig. Leider können wir unser Bett nicht an die Wand stellen. Der Raum hat keine solange Seite. Steht quasi mitten im Raum. Ein eigenes Zimmer hat sie nicht. Bewohnen eine 2 Zimmer Wohnung. :/ Aber vll probieren wir das Reisebett noch mal. Danke. :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hast du eine passende Matratze dafür? Ich habe ihre kuscheltiere drin und es kuscheLig gemacht und morgens ein Tshirts von meinem Mann und mir reingelegt ein gebrauchtes natürlich. Lasse es dann auch drin liegen wenn sie drin liegt.Ich wusste mir ja echt nicht mehr zu helfen mit ihr selbst als sie geboren wurde wollte sie nicht im.schiebewagen schlafen. Zuhause nicht in der wiege wenn nur geguckt danach nie in ihrem Bett stundenlanges weinen bis sie dann immer bei uns war.Und dann hätte ich keine Lust mehr wegen dem drehen hoch runter unD komischer Weise Im reisebett schläft sie und dann noch oft durch.Wird natürlich keine Dauerlösung sein bis 1 Jahr ok aber dann wird sie in ihr Zimmer kommen. Und Berichte mal wie das im reisebett klappt ok:)?lg viel Glück. Vllt schläft sie dann auch ruhiger ;)