Wartender Mond
Hi ihr Lieben,
hab zwar irgendwie das Gefühl, dass es hier auch nicht mehr so richtig herpasst, aber weiß auch sonst net wo...
War heute noch mal bei meiner FÄ, unter der Naht hat sich ein Wundserom gebildet, das jetzt wenns doof läuft noch 4 Wochen vor sich hin nässelt. An der Stelle wird es knotig und knubbelig bleiben, weil es nicht schön heilt. Die restliche Narbe ist geheilt, die Wulst über der Narbe wird bleiben (endlich mal jemand, der mir ehrlich Antwort gibt und nicht immer dieses "DasWirdSchon")... Also weiß ich, worauf ich mich einstellen muss.
Wenn ich mich gar nicht abfinden kann, bliebe mir nur die plastische Chirurgie, also wieder alles auf und das aber frühestens in 5 Monaten.
Ich bin wirklich deprimiert
Warte erstmal ab. Wieder aufmachen ich weiß nicht.
Ich kann Deinen Kummer gut verstehen. Aus fachlicher Sicht ist auch Zuwarten das Beste. Narben verändern sich oft in den ersten Monaten noch erheblich zum Besseren und es glätten sich Konturen. Ein erneuter Eingriff wäre dann evtl. unnötig. So hast Du zumindest die Möglichkeit später immer noch, auch wenn es mir für Dich wirklich leid tut, dass Du jetzt auch noch das mitnehmen musst.
Hallo-es tut mir so leid! Ich bin auch entstellt dadurch :( Ja die Wulst bleibt... Wenn du dich für eine chirurgische Korrektur entscheidest, diese wird erst 1 Jahr nach dem Eingriff durchgeführt. Und wenn du schlau bist, stellst du nun schon den Antrag bei der kk auf Übernahme der Kosten und begibst dich in therapeutische Unterstützung. Sollte dann aber dein letztes Kind sein... Nein von so Luxusproblemchen möchten die meisten nichts wissen weil es ja nichts krankes ist... Aber das man z.b. Hosengrösse von den Beinen und Po her 36 hat und vom Bauch her 40... Ist nicht sonderlich schön. Liebe Grüße