söcklein
Frage steht ja oben. Müsste jetzt ungefähr zwischen 5plus 3und 5plus 5sein. Und ich hab KEINE anzeichen....hab ich glaub ich auch schon mal erwähnt. Also sorry fafür.
weiß, dass ich froh sein soll darum....aber es macht mich etwas nervös. zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch krank
Lg ihr lieben
Hallo..
..ja wir können ja froh sein das wir *noch* keine Anzeichen haben aber gedanken mache ich mir auch schon.
Bei meiner 1sten Schwangerschaft hing ich nur über der Kloschüssel und nun habe ich bis auf mal ziehen im Unterleib, müdigkeit, verstopfte Nase und abends rückenschmerzen (was wohl eher vom schleppen meiner Tochte 1 Jahr kommt)
glg auf das weiterhin alles gut geht.
Ich nicht,Druck im UL,spannende/schmerzende Brüste
Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich erkältet bin oder ob das nun das erste Anzeichen ist ... richtig krank fühle ich mich nicht,aber durch die zue Nase bekomm ich natürlich schlechter Luft... naja mal abwarten was da noch kommt
Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Bin zwar erst 4+5, habe aber schon so ziemlich alles, was man haben kann: Übelkeit, Ziehen in Brüsten, Ziehen im Bauch und Appetitlosigkeit. Volltreffer!:-) Ist aber nicht so schlimm, wie es klingt. Werd's überleben!
Ich genieße es wirklich aus vollem Herzen noch keine Anzeichen zu haben und befürchte das wird sich schon sehr bald ziemlich ändern. Beim letzten Mal begann die Übelkeit in der 6. ssw, war da aber auch noch harmlos. Beim Mal davor hatte ich von Anfang sehr schmerzhafte Brüste. Vermisse ich auch nicht. Mir ging's so schlecht, dass ich mir manchmal wünschte ich wäre nicht mehr schwanger nur um endlich eine Erholpause zu haben (und es handelt sich wirklich um ein jahrelang ersehntes Wunschkind). Jede Schwangerschaft ist anders, nicht nur von jeder Frau sondern auch jede für sich. Ich hoffe ganz doll, dass mir weniger übel sein wird. Manche Frauen haben die ganze Ss durch gar keine Probleme. Mach dir also bitte keine Sorgen, das ist absolut normal und sicher ist alles in bester Ordnung mit deinem Krümel!!