ummasmaa
Gleich zu anfang: Sorry für die Jammerei nun schon zum Wiederholten Male. Hab noch immer über 39 Fieber. Der Husten ist echt kaum zu ertragen und lässt die Kleine nachts nicht schlafen. Dh mein Mann muss sie die halbe Nacht herumtragen. Gestern war der ärztliche Notdienst da, der meinte, es muss auch eine Lungenentzündung in Erwägung gezogen werden. Toll. Nun habe ich das 2. Antibiotikum ( hatte zwischenzeitlich auf eigene Faust eins genommen, was ich von meiner Gyn wg. ner Nebenhöhlenentzündung mal bekommen aber nie genommen hab, also "Still freundlich") Jetzt kommt aber der Hammer: Seit gestern Abend ca. 21 Uhr wirken nicht mal mehr Fiebersenkende Mittel! Heute ist der lang erwartete Termin beim Orthopäden für die Hüfte der Kleinen. Dazu bleibt mir ja jetzt nix anderes übrig, als direkt danach zum Hausarzt zu gehen, weil das Ganze ja nicht normal ist. Müssen bestimmt Blutabnehmen, um zu sehen und was es sich handelt. Und morgen muss mein Mann wieder arbeiten ( war die Woche wegen eines Arbeitsunfalls zu Hause) Ich weiss gar nicht, wie ab morgen alles allein schaffen soll. Kann mich ja nicht mal um die Kleine richtig kümmern... Auf Familie ist hier leider kein Verlass und mein Mann kann unmöglich frei nehmen, der war seit Geburt selbst andauernd krank.
Ohhh je mine!! Da hat's dich ja voll erwischt! :/ Fühl dich mal gedrückt. Ich hoffe du findest einen weg. Wir haben von der Diakonie einen Info Flyer bekommen, dass man da Hilfe in Anspruch nehmen kann, wenn die Mutter krank ist. Oft würden die Krankenkassen übernehmen. Vll erkundigst dich mal für ne Haushaltshilfe, sonst wirst du ja auch nicht gesund! Liebe Grüße & Alles Gute!
mensch erstmal gute Besserung!! wenn dein Mann mit macht kann er zuhause bleiben und über die Krankenkasse die Haushaltshilfe in Anspruch nehmen.. sind 90% des Lohnes was er verdient.. Dazu muss dein Arzt eine Bescheinigung schreiben das du nicht in der Lage bist dien Kind und Haushalt zu führen solange du so krank bist.. wenn es eine Lungenentzündung ist wirst du wahrscheinlich ins KH geschickt.. stillst du noch? Sprich es mit deinem Mann ab, alternativ kannst du auch über KK eine Haushaltshilfe bekommen, musst aber selbst suchen, und wenn man Krank ist mag man net unbedingt jemand fremdes um sich rum und das Kind.. wünsche dir alles gute!!