nettimausi
Wie geht ihr mit der Angst um, dass dem Kind noch etwas passiert. Denkt ihr viel drüber nach? Passt ihr besonders auf. Ich glaube ich denke zu oft drüber nach. möchte dem Kind damit nicht schaden.
Ja,ich hab auch Angst oder eher ich denke drüber nach. Ich war schon froh als die 17 Woche vorbei war und das Baby noch bei mir ist
denkst du da auch jeden tag dran? Ich denke hoffentlich geht die Zeit bis zur 30. schnell rum. Ich glaube das kann man es ganz retten falls eine FG eintritt. Aber ich denke, zuviel denken spürt das Baby oder?
Da ich meine zwei immer noch nicht merke, mach ich mir jeden Tag Sorgen. Bei meinen anderen Schwangerschaften ging es mir ab dem Moment immer besser, nun warte ich ungeduldig auf das "Anklopfen" Bin auch froh wenn ich erst mal die 24ssw beendet habe.
Hallo mir geht es auch so. Die negativen Gedanken und Àngste verfolgen mich täglich.
Seit ein paar Tagen sorge ich mich (grundlos) auch wieder ohne Ende. Irgendwie kann ich meinem Glück einfach nicht trauen! Ich erlebe eine solche Traumschwangerschaft ohne Beschwerden oder Probleme und nach 2 MAs und mit meinen 38 JAhren kann ich einfach nicht fassen, wie leicht es auch gehen kann. Ich bin sehr sehr dankbar und wünschte, ich könnte dieses Glück einfach annehmen und es geniessen. Aber ja, ich denke auch mehrmals täglich daran, was noch schief gehen könnte...
Hey ja ich denke auch jeden Tag darüber nach.schrecklich...kann es gar nicht Richtig genissen:/.bin dann immer froh wenn das krümmelchen sich dann meldet.ich hoffe die zeit vergeht schnell bis September.lg
Ich bin sehr froh, dass es mir nicht nur so geht. bitte nicht falsch verstehen. Nur man hört das sonst von wenigen Schwangeren. Bzw. ich habe auch bei meiner Hebamme das Gefühl,dass ich eine der einzigen bin, die sich Sorgen macht,dabei möchte ich es nur geniessen. Meint ihr die kleinen bekommen die Sorgen mit? Früher konnte man sich ja Sorgen machen wann man wollte, nun denke ich immer, dass Kind merkt alles. Ich habe es einfach schon in den wenigen wochen so lieb gewonnen, wie ich mir das vorher nie vorstellen konnte.
Ja auf jeden fall! Jeden Tag denk ich daran... Ich sehne die 24. Woche herbei, das ist meine erste Hürde, denn ab da sin die Babys ja lebensfähig. Ich träume jeden Tag so vor mich hin wie es wohl sein wird im September ein gesundes Baby im Arm zu haben. Hab ich wirklich so viel Glück?
Sam019 ja so geht es mir auch. wobei ab der 24.SW ist es dennoch schwer . Aber immerhin schon eine Hürde. Meinst du das Baby spürt unsere Sorge im negativen Sinne.
Wenn ich denke es stimmt was was nicht bekomme ich einen tritt. Mama keine Angst haben