Anir88
Ihr lieben,
bin ich froh, dass es hier sowas wie einen "Club-der-anonymen-Schwangeren" gibt. So früh soll man ja noch niemand was erzählen-und dabei hat man nichts anderes mehr im Kopf- also mir gehts gerade so. Dabei sollte ich fleissig auf meine Abschlussprüfungen des Studiums lernen.
Meine Schwangerschaft ist total ungeplant. Wir bekommen ein Spiralenkind.
Wenn ich nur im Lotto auch mal so einen Treffer landen würde...
Abgesehen von der Überraschung freue ich mich theoretisch schon irgendwie- ich liebe Kids- wollte immer selber welche- aber eben später, nach dem Berufseinstieg. Eigentlich wollte ich mich nämlich ab Februar bewerben- und jetzt??? Mein Freund ist gerade auch arbeitsuched. Ich habe soo Bammel, dass wir dem Krümel nur ein äußerst mieses Startfeld ins Leben bieten können.
Wir haben zwei Hunde- und sollten falls das Kleine bleiben möchte umziehen(total zugiger Altbau ist wohl nicht optimal...).
Gibt es hier jdn. mit ähnlichen Problemen? Würde mich so gerne mit jdn. austauschen..
Herzliche Grüße
hast ne PN
Hallo und herzlich Willkommen, wem geht es nicht so, man Freud sich klar aber wenn es ungeplant ist, sind Panik und Existenzängste doch normal?!? Ich erwarte ungeplant Nummer 4. Was ja eigentlich nicht schlimm ist aber wir kaufen gerade ein Haus und ich muss sagen so eine Zukunftsangst hatte ich in meinen anderen drei geplanten Schwangerschaften nicht. Wenn willst können wir gern über PN uns austauschen! LG