Dancing_Smiley
So, nachdem ich hier ja letztens schon gefragt habe wegen meiner kleinen Maus.. (Sie wollte nichts mehr trinken und hat nur noch gespuckt), waren wir an dem Abend noch im Krankenhaus. Dort stellte sich heraus das sie schon sehr stark unter Flüssigkeitsmangel litt!! Dabei waren wir ein paar Stunden vorher noch beim Kinderarzt und der meinte das sie kerngesund ist und sich alles alleine geben wird! Von wegen..
Es war so furchtbar, ihr musste ja ein Zugang gelegt werden damit sie mit Flüssigkeit versorgt werden konnte. Sie wurde 3! mal in den Arm gestochen, ohne Erfolg, in die Füße und 4!!!! mal in den Kopf!!! Es war echt so schlimm, sie hat so geschrien und ich konnte ihr nichtmal helfen oder ihr die Schmerzen nehmen.
Es hat sich dann heraus gestellt das sie einen Magen Darm Virus hat, 3 Nächte mussten wir in der Klinik bleiben - gestern wurde sie entlassen. Mittlerweile geht es ihr ein wenig besser, trinkt immerhin schon wieder 700ml am Tag. Gleich müssen wir nochmal zum Arzt.. Drückt die Daumen das alles gut ist! Nochmal ertrage ich die ganze Prozedur im krankenhaus bestimmt nicht. Anbei ein Foto meiner tapferen Maus.. (10 Wochen alt).

Ohje. Da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht. Die arme Maus. Aber schön, dass es ihr inzwischen besser geht.
Versteh ich nicht, wieso sie ihr nicht gleich den Zugang am Kopf gelegt haben. Bei meinem damals 13 Monate alten Sohn haben sie das auch gemacht und dann so ein Netzhäubchen drübergezogen. War völlig unproblematisch. Bei Neo haben sie als er 5 Wo war auch gleich Blut aus Kopfvene abgenommen.
oh ja kenn ich gut - meiner lag ja gleich nach der Geburt mit einer Kopfsonde im Krankenhaus - Ist schlimm das Kind so zu sehen - hab da lang drann geknabbert.... Hoffe das es bei euch jetzt gut ist und alles überstanden Drück euch ganz dolle...
Nein leider ist immernoch nicht alles gut. Wir waren jetzt beim Arzt, sie hat wieder 120g abgenommen und Durchfall. Wir sollen das jetzt im Auge behalten und ansonsten wieder ins Krankenhaus.
ohjee die arme maus,hatte das vor vielen jahren mit meinem sohn durch und ich weis wie schrecklich das für dich war . hab das leider regelmäßig mit meiner mittleren tochter sie hat eine spenderniere und wir sind alle 4 wochen im kh seit sie 9 monate alt ist zum blutnehmen und kindergynekologe und ab und an bluttransfusion.
zum glück geht es deiner maus wieder besser ,wünsche euch alles gute und dss sie schnell wieder kompletz fit ist.
Oh je-wünsch der kleinen gute Besserung!!! Hoffe dass Sie bald wieder Top fit ist!! Mein Kleiner musste nach der Geburt auch auf Intensiv behandelt werden..das volle Programm mit Infusionen, Magensonde usw... Das Bild bekam ich lange nicht aus dem Kopf! Euch alles Gute!
Armes Mäuschen und sooo tapfer. Ich drücke euch fest die Daumen, dass es bald vorbei ist. Alles Gute Jolly
Ihr Armen, wie schrecklich! Aber gut, dass immerhin geholfen werden konnte.
Das mit dem Blutabnehmen ist ja schrecklich, so oft pieken..!
oh je ihr armen das ist mein alptraum ich hatte diese Krankheit so hab immer so angst davor... darf man da immer dabei bleiben ein zimmer für mama und Baby? ich hab voll angst das man wie nach der Geburt nicht mit in die Kinderklinik darf???? das Foto ist echt traurig aber so ne tapfere maus ich hoffe sie hats bald überstanden ;)
Ja, man darf mit in der Klinik bleiben.
Wir haben es jetzt überstanden, waren heute nochmal beim Arzt und ihr gehts wieder gut.
Ohje da habt ihr ja schon einiges mit gemacht! Wünsche noch gute Besserung
Noch eine Frage zu eurem Foto: Hat deine Maus auf allen Fotos mit Blitzlich so weiß leuchtende Pupillen??