Mitglied inaktiv
Kennt ihr das auch? Mein Großer fängt jetzt dauernd an sich nachts die Windel selber auszuziehen und macht dann ins Bett... jeden Morgen hab ich riesen Sauerei, mal pinkelt er auf den Boden, mal macht er groß ins Bett und schmiert alles mit voll -.- Ich dreh noch durch!
Ahhhhh - oh nein
Ne zum Glück zieht er nur manchmal tagsüber die Pampers aus.
Nachts hat er ein Body an und kommt somit gar nicht an die Pampers ran.
Ja, Body kriegt Liam selber auf oder zieht einfach an der Seite das Klebeband von der Windel auf und die Windel dann an der anderen Seite durch das Loch am Body raus... Werde morgen mal die Windelslips kaufen und hoffen, dass er die nicht aufbekommt, ansonsten muss ich ihn wohl trotz Hitzewelle wieder in Schlafanzug packen und hinten zumachen -.-
Nele zieht sich auch die Windel aus. Bevor ich ins Bett gehe, mache ich ihr ne neue rum.
Das kann ich bei Liam auch voll vergessen. 1. er wacht dann auf und bis ich ihn dann wieder schlafend habe ist die Nacht gelaufen und sobald er wach alleine in seinem Zimmer ist, rennt er raus und ärgert die anderen Kinder und räumt die ganze Wohnung aus, dann hat keiner mehr Ruhe. 2. dann zieht er sich die neue Windel auch wieder aus und wir haben das gleiche Spiel, wenn ich ins Bett gehe ist 22/23 Uhr, da ist er noch lange nicht für die ganze Nacht durch mit alles vollsauen.
Macht mein Zwerg nicht, aber ich ziehe ihm immer einen recht engen Slip über die Windel. Das Gummi oben ist eng (aber tut ihm nicht weh) und sitzt genau auf den Klettverschlüssen. Er schafft es nur den Slip weg zu ziehen, wenn die Windel drunter leer ist. Wenn etwas Pippi drin ist, bekommt er den Slip nicht mehr runter gezogen, weil dann da die Beule von der Windel im Weg ist.
Oh je, Du Arme. Das klingt nach riesiger Sauerei!! Ich kenne das zwar nicht, aber stelle mir das Spektakel gerade vor. Ohweia!!! Mein Großer (jetzt 5) und die Kleine haben sehr lange bzw. Eva immer noch Schlafsack an. Nach mehrmaligem Ausziehen hat Eva ihn jetzt einfach anders herum an. Mit dem Reißverschluss hinten bekommt sie ihn nicht mehr auf. Vielleicht ist das ja eine Idee für Euch? Oder könnt ihr schon mit Decke schlafen? Das klappt bei uns noch gar nicht. Sowohl der Große als auch die Kleine sind solche Wühlmäuse nachts - das wird noch nichts. Ich drücke Euch die Daumen, dass Dir das zukünftig erspart bleibt. Ganz liebe Grüße!!
Liam schläft seit er 3 Monate war mit Decke, er konnte im Schlafsack nie schlafen, das mochte er überhaupt nicht leiden. Wenns zu warm ist, wie jetzt, packt er die Decke auch gern einfach weg, aber wenn ihm kühl wird zieht er sie sich auch wieder ran, das klappt ganz gut. Hat sie auch nie übern Kopf gezogen oder sich drunter versteckt oder so. Bei dem Kleinen (9 Monate) könnt ich mir Decke null vorstellen, sobald der eine in der Hand hat zieht er sich die übern Kopf und schreit dann weil er nicht weiß wie er sie wieder weg macht. Wir haben jetzt Windelslips gekauft und ziehen dann Schlüpfer drüber, gestern hats gut funktioniert, ich hoffe, es geht dann so weiter :)