Geschwisterbaby
.... bei einer Fehlgeburt geht das immer mit blut ab ? lg
oder kann die blutung später folgen?
bei mir war die Blutung und dann kam ein, nein, mehrere Klümpchen - da wußte ich, dass es "vorbei" ist. Wartete ja zwei Wochen auf die Blutung, ich wußte bereits vorher, dass es keine intakte SS war (08/10)
Ja bei mir war das auch so. Ich wusste auch schon vorher, das die ss nicht bleibt. und eine woche später (6.ssw) kamen dann übelste UL Schmerzen und viel Blut mit Gewebestücken. das war im Juni 2012.
woher wusstest du das schon in der 5 ssw?
Also bei mir haben sich alle 3 Fehlgeburten mit Schmerzen und Blutungen angekündigt. Es gibt aber auch den sogenannten Missed Abort (oder verhaltenen Abort), bei dem die Blutung nicht von selbst in Schwung kommt. Dann - und wenn bei einer natürlichen Fehlgeburt etwas zurückbleiben sollte - wird eine Ausschabung gemacht.
Hallo, nein leider nicht .... In der 8. Woche hat bei meinem Baby das Herz noch geschlagen und alles war super von den Werten und Entwicklungen. Ich hatte keine Bauchschmerzen, keine Schmierblutungen, gar nichts. In der 9. Ssw war ich zum Ultraschall und da war es nicht mehr lebend. Ich war und bin immernoch schockiert, weil ich sowas nicht kannte. Ich warte jetzt seit der Diagnose schon eine Woche auf einen natürlichen Abgang, da ich keine AS möchte. Dies nennt man, ohne Anzeichen, verhaltene Fehlgeburt. Leider also keine Garantie ohne Blutungen und Schmerzen. Für mich ist genau das unerwartete die schlimmere Form von Fehlgeburt. man hat nicht ansatzweise damit gerechnet ...
ich hatte blutungen wie wenn man die tage hat dann haben sie aufgehört und zwei tage später wieder das selbe dann haben die wieder aufgehört und wieder angefangen! irgend wie konnte der krümel nicht gehen und wollte auch nicht gehen! mit hilfe von tabletten ist dann alles abgeblutet!