Stefanie1993
Habe euch ja bereits einiges erzählt. Wir sollten zur Diagnose nun vom 28.11.13 bis einschließlich 6.12.13 die Neocate geben. Wir sollten laut Arzt auch den stuhlgang beobachten. Sie war echt ein ganz anderes baby in dieser Zeit, hat nur sehr wenig geschrien, täglicher stuhlgang (den sie mit der anderen Nahrung nur alle 3-4 Tage hat) dieser ist jedoch immer noch dünnflüssig, riecht nach ei und ist dunkelgruen, ihr geht's jedoch wesentlich besser und das drücken Tut ihr nicht mehr weh. Sie hat wesentlich bessere Laune und allgemein im verhalten total verändert zum positivem und und und. Halt einfach ganz angenehmer. So das heisst seid gestern geben wir ihr ja zur Diagnose wieder die "alte Nahrung" Milumil 1. Sie plagt sich bereits ab der ersten Flasche wieder mit starken Bauchschmerzen sodass sie sich total übeerstreckt und sich total versteift. Sie schreit seither seeeeeeehr viel. Und schlaeft sehr wenig.. also auch total übermüdet. Nicht mal die Kuemmel zaepfchen helfen richtig. Sie ist selbst mit der Situation überfordert wie wir. Das arme Mäusschen. Sie hatte heute stuhlgang und er war wieder Gelb-Grün mit Stückchen.... Und ganz übelriechend.So war er auch bei der abgegebenden stuhlprobe wo sie bereits schon eine. Leichte Darm Entzündung hatte... Jetzt am Dienstag haben wir den Termin zur Besprechung und zur Impfung beim Arzt. Meine Frage an euch ? Wie hat sich der stuhlgang bei euren Mäusen verändert? Bräuchte sie vllt über einen längeren Zeitraum die Nahrung damit sich der stuhlgang und der Darm wieder einpendelt ? Habt ihr auch so eine krasse Wesens Veränderungen bei euren Kindern wahrnehmen können ?und haben eure Kinder auch so schnell auf die falsche Nahrung reagiert ? Oder habt ihr die Diagnose anders erhalten bzw rausgestellt? LG von uns verzweifelten ...
Huhu, also bei meiner kleinen ist der Stuhlgang seitdem wir ihr Neocate geben nur noch flüssig, übelriechend und grün bis schwarz. Ich mache mir da auch ständig meine Gedanken. - Scheint aber nicht weiter schlimm zu sein. Wir haben unseren KIA (der auch gleichzeitig Oberarzt des Kinderkrankenhaus ist) und zur Sicherheit nochmal einen anderen gefragt und die meinten das kann durchaus sein und ist nicht weiter schlimm solange sie zunimmt.
Danke für deine Antwort :)))
Huhu, vielleicht solltest du sofort wieder neocate nehmen. wenn sie gleich wieder anfängt mit schmerzen etc anfängt, lasst es gut sein. dann reagiert sie einfach sehr sensibel darauf. was solls. aber ich würde es erst gar nicht länger ausreizen. wie du sagst: ihr alle schlaft schlecht. das muss nicht sein. hat er euch nicht gleich gesagt wann ihr das umstellen sofort sein lassen sollt?
Ne er sagte nur bis Freitag das neocate , welches auch nur bis Freitag ging da die dose dann leer war. Wir müssen sie ja jetzt die Tage bis Dienstag "quälen" um so die Diagnose zu stellen.. traurig :( die Maus tut mir so leid... Und jetzt auf die Sschnelle bekomme ich ja sowieso kein neocate das muss immer von den Apotheken bestellt werden...
Wenns ganz schlimm wird, würde ich im Krankenhaus nach Neocate fragen. Wir hatten mal das Problem das wir kein Neocate mehr hatten (dachten wir hätten noch eine Dose) und natürlich war Wochenende und die Notfallapotheke hatte natürlich auch nichts vorrätig. Haben dann im krankenhaus nachgefragt und die hatten das und haben uns eine ganze Dose geschenkt.
Oh mensch, ihr tut mir echt leid...
ich weiß ja wie schlimm das sein kann...
Also wir hatten eine extreme wesensveränderung bereits nach 24!!! ! Stunden. stuhl hat er nur noch alle 2-3 tsge weil er mit neocate sehr fest geworden ist mit der zeit. das grün und stinkende ist bei der gabe vkn neocate absolut nornal :-) ich hab nur 1 mal gestillt und er hatte 30 min danach wieder schlimme Krämpfe. daraufhin bin ich in die notapotheke und habe mir nen paket neocate auf eigene kosten bestellt. bei meiner tochter damals hatten wir keine milch mehr da obwohl ich überzeugt war das nocj welche da sein musste. es war samstag abend spät. da is mein mann ins kh gefahren und hat dort nachgefragt und wir haben ein Paket bekommen :-)