Koral
Es ist echt bescheiden.Bin die ganze Woche schon krank geschrieben.Dachte erst an eine normale Erkältung, nun sind auch die Nebenhöhlen so stark betroffen,dass ich heut vom Hno Antibiotikum (Ammoxi)verschrieben bekommen hab.Bin heut genau 9+0.Meine Frauenärztin hab ich natürlich informiert.Die meinte,dass es besser wäre,auch fürs Kind,Antibiotikum zu nehmen.Sie meinte auch,dass man kein Fieber riskieren sollte,da dies fürs Kind gefährlicher wär.Natürlich mach ich mir trotzdem große Sorgen!Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Koral
vllt noch bei nem anderen FA anrufen.....
hab in der 1 ss am anfang auch genommen nicht so lanh gegen Blasenentzündung, nicht geschadet ! Arzt vertraut. wenn der Arzt es dir in ss verschreibt un fa sagt auch okay, würde ich es nehmen..
Das Antibiotikum was dir verordnet wurde ist das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft. Vertraue den Ärzten, in der Regel verordnen die Schwangeren nur erbrobte Medikamente in der Schwangerschaft. Gute Besserung!
Meine Ärztin wollte mir das auch verschreiben. Habe das auch in meiner ersten Schwangerschaft genommen (jedoch zu einem späteren Zeitpunkt). Geschadet hat es nichts, würde es immer wieder tun.
denke es ist gut wenn du es verschrieben bekommen hast! es gibt ja einige medikamente die man auch in der ss nehmen darf! ich war in meiner ersten ss ständig krank und hatte fieber und niemand hat mir was verschrieben aber im nachhinein wäre es bestimmt besser gewesen einmal was zu nehmen wenn es dann weg gewesen wäre! den so habe ich wärend der geburt der infusionen mit antibiotikum bekommen weil meine blutwerte überhaupt nicht mehr gestimmt haben! wenn es mir dieses mal auch wieder so gehn sollte würde ich eines verlangen den so war das wirklich nur quälerei, der kleinen geht es aber gut was das wichtigste ist! glg
Danke für eure Antworten
Hoff jetzt mal,dass es wenigstens schnell wirkt.
Euch weiterhin alles Gute.Ich hoffe,ihr bleibt verschont!