Monatsforum September Mamis 2013

Nähte...

September Mamis
Nähte...

Ilad

Beitrag melden

Ist das eigentlich normal, dass sich die Nähte bzw. fäden immer noch nicht aufgelöst haben, nach jetzt schon 4 Wochen? Ich habe wenigstens keine Probleme damit, aber so langsam könnten die ja mal verschwinden. Wie lange hat das bei euch gedauert?


Mama06041984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ilad

Ich glaube das war so nach 6 Wochen also heute sind er genau 9 und es ist schon eine Weile alles weg. LG Steffi


Brigitte1979

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ilad

muss gestehen das ich auf die gar nicht geachtet habe. habe nach grschaut nix zu sehen am fr waren es 5 wochen.


Sonneblume200208

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ilad

Hey - hatte keinen Kaiserschnitt ABER : ich bin doch unten total gerissen mit Klitoris und Harnleiter und wurde auch über ne Stunde da unten genäht. Mir hat man im Krankenhaus gesagt nach ner Woche sollen sich die Fäden auflösen ABER: Pustekuchen - Nach 2 Wochen hat meine Hebamme mal ein paar Fäden da unten gezogen da sie total gerieben haben und die Fäden Enden an den Schamlippen alles Wund gerieben haben. Jetzt nach 3 Wochen hat sie nochmal ein paar Fäden (am Klitoris und Harnleiter und alle äußeren Fäden) gezogen. AUA Die inneren Fäden hat sie gelassen - die würden sich schon noch selber Auflösen. Also die Fäden können echt etwas länger brauchen um sich aufzulösen - wir müssen halt weiter warten.


runde83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ilad

also bei mir ist es jetzt 6,5 wochen her und die fäden sind jezt schon weg.. und meine hebamme ist soo begeistert von meiner nart das haben die echt super gemacht sagt sie..


Ü41

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ilad

Bei mir ist nach 10 Jahren nach einer Gabe Silicea auf Homöopathie noch ein Restfaden rausgeeitert. Genau deshalb hab ich mich geweigert, mich nähen zu lassen, da diese dicken Fäden zwar sicher die Naht gut halten, sich aber irgendwie ewig nicht auflösen. Ich denke, es ist normal, warte noch ein bischen, ansonsten kann dir deine Hebi die Fäden auch ziehen, so hab ich das vor 2 Jahren gehandhabt, da die Knoten in der Scheide schubberten und somit nichts richtig ausheilten konnte. LG


Ilad

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ü41

Danke... morgen kommt meine Hebamme, ich werde sie mal fragen, ob sie sie zieht. Habe keinen Bock mehr. Beim nächsten Kind würde ich das Nähen evt auch sein lassen...


Dieechtecleo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ilad

Also bei mir hat sich der letzte Faden erst nach 7 wochen verabschiedet GGLG Cleo