Mitglied inaktiv
Krieg echt die Krise mit dem Herren...
Mein Sohn ist 8 Wochen alt.
Leider schläft er in letzter Zeit am Tag wieder extrem viel, dafür nachts nicht richtig :( krieg ihn auch nicht wach gehalten tagsüber. Mein Mann ist da richtig bombig: Sobald Liam wach ist und auch nur einmal wagt zu quäken (nichtmal richtig schreien, nur so n Meckern), schnappt er ihn sich und fährt mit ihm spazieren. Dabei schläft der Kleine dann jedes Mal wieder ein. Aber mich dann vollmaulen, dass er nachts nicht mehr schlafen kann, weil der Kleine wach ist. Krieg zuviel
Und der Fernseher ist irgendwie jetzt schon seins :( Sobald ich im Wohnzimmer sitz mit ihm, guckt er zum Fernseher (auch wenn der aus ist)... mein Mann sitzt nämlich nachts oftmals mit ihm davor, wenn er nicht schlafen will... ihm wär ja sonst langweilig... aber dass ich sage, n Baby kann ja auch nich schlafen wollen, wenn der interessante Fernseher die ganze Zeit brabbelt... ja das interessiert ihn wieder nich.
Oder seh ich das falsch? Ich würd ja auch nicht schlafen, wenn um mich rum alles so spannende Sachen passieren und ich den ganzen Tag geschlafen hätte.
Einen Mann, der nachts den Kinderwagen schiebt würde ich prinzipiell nicht vergraulen. So viel Engagement ist doch toll! Das mit dem Fernsehen würde ich pragmatisch lösen. Kind so drehen, dass es das Bild nicht sieht und ein paar Kopfhörer anschaffen.
Geht mir ja nicht darum, dass er nicht mit ihm raus soll ^^ Gott bewahre... Geht mir um den paradoxen Unsinn, dass er ihn tagsüber jedes Mal schiebt damit er wieder einschläft, sich dann aber beschwert, dass der Kleine nachts nicht schläft ;) was ja logisch ist, wenn er den ganzen Tag geschlafen hat