Mitglied inaktiv
von meinem Freund... hab das Gefühl das er mich überhaupt nicht mehr wahrnimmt. Hauptsache er kann seins durchziehen und erledigen. was ich mache interessiert Herrn von und zu nicht die Bohne. Kann mit ihm iwie gar nicht mehr über Ängste und Sorgen reden... ihn interessiert nicht mal was mit mir los ist... zumal meine Hormone eh seit Geburt angeschlagen sind und mich das so langsam nervt... letzte Woche meinte er er müsse heute ausschlafen. ER. War nicht begeistert, aber sollte er halt wenn er meint. Und was macht er. Steht mit uns heute morgen auf. Hätte ihn erschlagen können vor frust. Auch wenns ums Kind geht. Der kleine motzt viel rum und meckert bei jeder Gelegenheit gleich los (gerade wenn Mama 2 sek außer Sicht war). Interessiert Papa nicht. Der guckt nur und tut so als wenns ihn nichts anginge. Boah. Im Moment krieg ich ein koller zu hause... hab frust ohne ende und er merkt es nicht... dennoch. meine Gefühle spielen verrückt. ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann. ich will ihn nicht verlieren, aber so wie es gerade ist stört es mich... versuche ich ihm das zu sagen wie es in mir aussieht, reagiert er nur mit achselzucken. er meint immer das er auch nicht weiß wie er mir helfen kann... gerade wenns darum geht wie ich mich entspannen kann. komm ja hier nicht zur Ruhe obwohl zwergnase bereits ab 17.30/18 uhr schläft... aber meist finde ich keine Entspannung für mich. weiß nicht mehr wie ich zur ruhe komme... innerlich bin ich total aufgewühlt. alles sch*** zur zeit... wie macht ihr das so wenn ihr "Erholung zum durchatmen" braucht?
Mich anziehen,zu meinem Mann rufen das ich weg fahre und gehen. Nein mal ehrlich geh mal raus. Und wenn es erst mal nur ein Sparziergang alleine is. Er muss da auch mal ran. Sei mal ein bisschen Arschloch,nicht nur runterschlucken. Oder ich fahr mit Kind zu meinen Eltern.Die stehen dann auch mal morgens auf und lassen mich dann weiter schlafen.
ich kenne es manchmal ähnlich meckert sie wird gewartet bis ich sie nehme dann sagt er ich kann sie nehmen...zu spät... wirklich ueit alleine hab ich nur wenn sie schläft un der große im kindi ist dann putze ich nicht sondern setze mich raus in die sonne essen ne schocki dazu ;) spazieren mit kindern finde ich schöner. oder ich stille sie nochmal gut und schnapp den drehen und wir gehen mal ohne Baby raus aber ich muss sagen meine maus ist auch so ne liebe sie liegt bis zu 2 stunden alleine da und spielt man muss ihr nur die Spielsachen immer wieder geben oder mal umdrehen.. mit dem großen macht der papa viel.
Ja, wo ist der Unterschied zum Alleinerziehend sein? Mach doch irgend so einen Babykurs wie Pekip oder schwimmen, dann trifft man andere Mütter und kann sich austauschen und bekommt den Kopf mal frei. Ich persönlich finde auch Sauna und Therme mit der ganzen Familie toll, dann wechselt man sich ab beim Baby und kann im Wasser relaxen.
Ich habe einmal die Woche abends einen festen Termin zum Sport. Da muss mein Mann auch ran und mir ist es egal ob er Lust hat oder nicht. Danach hab ich den Kopf frei und wieder neue Energie. Vielleicht wäre das auch ne Möglichkeit.