herzle82
Hallo ihr Lieben, Ich bin auch zurück vom Frauenarzt. Man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack (also keine Eileiterschwangerschaft). Aber der kleine Bewohner ist nicht zu sehen. Die Ärztin meinte, dass das nicht schlimm ist und wir guckn am 6.2. wieder nach. Ganz erleichtert bin ich nicht ... Ob das wirklich so ein gutes Zeichen ist? Termin ist so leider nicht zu bestimmen ... Vielleicht bin ich noch net so weit wie gedacht? Danke für eure Daumen! LG
Das hört sich doch erstmal gut an. Die Krümel sind noch so winzig und wenn es ein Eckenhocker ist dann sind sie schwer zu entdecken. Mein Krümel war auch schlecht zu sehen. Wie weit wärst du denn laut deiner Rechnung?
Laut meiner Rechnung müsste das etwa 6+2 sein ... Vielleicht ist es wirklich ein Eckenhocker ;-)
also ich war bei 6+5 und der Krümel lag ganz dicht an der Wand - kaum zu erkennen. Beim nächsten Mal kannst du ihn sicher sehen.
Ich finde auch, das sich das gut anhört .
Wenn du jetzt erst 6+2 bist, kann es sein das man noch nichts sieht.
Mach dich nicht verrückt. wirst sehen, am 6.2. siehst du mehr
Lg
Danke - ihr Lieben. Das baut auf. Ich hoffe auch, dass ich beim nächsten Mal den kleinen Bewohner sehe und dann auch eine Information bekomme, ob meine Rechnung stimmt - die FÄ lies sich zu keiner Aussage hinreißen. Das Problem: Ich hab einen so unregelmäßigen Zyklus, dass es auch echt schwer zu rechnen ist ... nunja ... wir werden sehen, es ist ja noch lang - auch wenn die Zeit sicher wie im Flug vergeht.