Spatzepooh
Hallo ihr Lieben,
geht es euch irgendwie genauso? Mir macht die Übelkeit grad sehr zu schaffen. Ich hab das nicht nur morgens sondern auch mal abends oder mittags. Das ist ja total furchtbar
Im 1. Moment hab ich total Hunger auf etwas und dann is mir schlecht...
Sehr unschön,hatte sowas bei meinem Sohn gar nicht.
Naja wollte mich mal mitteilen und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Lieben Gruß
ich kann dich beruhigen mir gehts den ganzen tag so bloß dann auch noch mit übergeben und zwischen durch dann auch noch durchfall also als wenn ich krank wäre aber das ist dann von jetzt auf gleich auch schnell mal wieder weg ... so als tipp trink tee mit frischem ingwer drin ...
Also bei mir ist es so, Dass die Übelkeit sehr schleifend ist, sprich, sie kommt megaaaaa langsam und wird von Tag zu Tag doller .. Bisher war sie noch nicht so schlimm, dass ich mich übergeben musste .. Bisher ist sie noch sehr leicht .. Aber das schlimmste ist, dass sie so schleifend ist :(
Ich habs auch den ganzen Tag, übergeben musste ich mich bisher auch noch nicht - zum Glück. Hunger hab ich auch ja, aber durch die Übelkeit ist das irgendwie schon ziemlich gedrückt.
Ich mag mich auch nicht übergeben .. Hoffentlich übergeben wie uns auch nicht, aber ich zweifel daran**
Hallo Du!
Also bei mir war es bis Freitag auch so, dass mir praktisch den ganzen Tag übel war, sobald ich etwas zu Essen vor der Nase hatte oder über die Essensplanung nachdenken/einkaufen musste erst recht ;)
Etwas besser wurde es immer, wenn ich Ingwertee getrunken habe.
Jetzt am WE ist die Übelkeit deutlich besser, habe auch das erste Mal wieder kochen können, ohne mich furchtbar dabei zu fühlen :)
Ich muss mich allerdings immernoch häufig übergeben, eben nur mit Übelkeit ganz kurz davor. Und so ist es mir schon ein ganzes Stück angenehmer, ich bin allgemein wieder fitter und produktiver. Ich fühle also mit Dir, habe ich die Tage doch den direkten Vergleich, wie viel diese Übelkeit doch den Alltag beeinflusst...
Drücke Dir (natürlich allen anderen auch) fest die Daumen, dass es bald besser wird! Vielleicht kannst Du es wirklich mal mit Ingwer-Tee oder -Wasser versuchen. Das hat bei mir nicht so sehr geholfen, wie in der letzten SS, aber immerhin etwas :)
Ansonsten soll es auch etwas bringen, B-Vitamine zu nehmen. Bzw. hilft manchen schon das in Femibion enthaltene Vitamin B sich besser zu fühlen... Ich weiß nicht, bei mir macht es keinen merkbaren Unterschied
Noch einen schönen Sonntagabend - möglichst ohne Übelkeit ;)
LG
Bei mir ist es immerhin egal ob Essen vor mit steht oder nicht. Mir is immer schlecht, manchmal wandelt das dann in Hitzegefühl mit Kribbeln und dann weiß ich das ich losrennen muss ins Bad
Ich hoffe das hört irgendwann auf....
Mir geht's genauso... Mir ist dauerübel und gleichzeitig hab ich das Gefühl immer Essen zu müssen. Außerdem hab ich heute ne Monstermigräne und die ist ohne Tabletten schwer auszuhalten.
Aber ich nehme alles gern hin!
Und mein Mann musste gerade los, um meine Gelüste zu befriedigen: Lahmacum, Salat und Schokokekse... wo soll das nur hinführen!!!
Ich bin seit Tagen nur mit Leberwurstbrot und Gurke beschäftigt. Ich liiiiebe es momentan
mal schaun was noch so kommt
Wenn ich das so lese, zieht sich mein Magen extra zusammen. *lach*
Mich hat die Übelkeit - trotz Medikamente - schon längst fest im Griff. Morgens geht es noch am besten, dann wird es den Tag über immer schlimmer. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht, aber Brechreiz ist manchmal da. Aber insgesamt ist halt immer diese unterschwellige Übelkeit da, die einem alles verleidet.
Bei mir ist es von SS zu SS immer schlimmer geworden und meine Ärztin meinte schon beim letzten Mal, das wäre gar nicht so selten.
Hi,
mir ist auch schleichend übel. irgendwie permanent ganz leicht. Es ist schrecklich. Außerdem hab ich Hunger, aber auf nix Lust. Essen macht keinen Spass mehr und Schoko auch nicht, davon wird mir noch mehr schlecht. Außerdem bin ich immer müde. Wie macht ihr dass mit der Arbeit? Ist echt blöd, kann mich gar nicht richtig konzentrieren.