mellomania
der kleine ist fast fünf wochen alt. seit ein paar tagen bricht er regelrecht. so ein bis zwei esslöffel sind es schon...auch während dem trnken an der brust..hab erst morgen einen termin für die u3 und werde es ansprechen. wir leben im ausland und der artz morgen kann deutsch. übertrinkt er sich und bricht das aus was er nicht braucht? er trinkt öfters als hilfe zum kacki machen. un wenn er sich anstrengt zum drücken bricht er auch ab un an...aber das geht halt übers normale bäuerchen hinaus. er trinkt sehr hastig und zieht luft...danke euch
Es kann sein dass dein Kleiner über die Luft die er schon durchs hastige Trinken im Bauch etc. hat Milch drauf trinkt. Also Luft im Bauch Milch kommt von oben, Luft will raus...Folge Kind 'erbricht' die Milch die im Weg ist. Das Problem haben wir auch. Madame schluckt sogar Bäuerchen und Milch wieder runter wenn sie kann wenn nicht kommt der Schwall geflogen. Seit 3Tagen macht meine auch nur noch selten kaki. Vorher waren es 5windeln ca. voll und jetzt 1-2x höchstens, pullert aber wie ein Weltmeister. Bin gespannt was dein arzt sagt. Berichte bitte ;)
Hast du schon mal probiert ihm Lefax zu geben? Das hat uns unser Arzt verschrieben. Das nimmt die Luft raus und seit dem spuckt Max nur noch ganz ganz selten!