Mama06041984
Habe gar nicht berichtet. Er musste auf dem bauch liegen und die Arzthelferin hat ihn runter gedrückt hatte aber wohl ordentlich Schwierigkeiten dabei weil er angeblich so stark sei. Beim runter drücken hat er dann schon geweint. Als der Doktor dann die spitze gab war erst ruhe und dann fing er nochmal an zu schreien habe ihn dann erstmal auf den arm genommen auch nackig war mir egal. Beim nächsten mal nehme ich ihn direkt auf den arm nicht so eine quälerei mit runter drücken und so. Ansonsten war alles ohne Probleme. Habe am 13.02. Den nächsten Termin. Zwischendurch ziehen wir noch um. Hilfe!
Häää das Kind runterdrücken - Nein
Nehm das Kind auf den Arm - und nimm eine kleine Packung Gummibärchen mit - die Rascheln schön und das Kind ist abgelenkt.
Meiner hat immer Gummibärchen da und es hilft echt auch bei großen
Wünsch viel Spaß bei Umzug - hoffe es wird nicht zu stressig.
ja die waren voll brutal. die arzthelferin hat ihn ja runter gedrückt und war immer am jammern er sei zu stark, weil er sich immer wieder versucht hat sich hoch zu drücken. Dachte auch was machen die mit meinem Kind da. Also beim nächsten mal nehme ich ihn auf jeden Fall auf den arm ist mir auch egal wenn er mich dann anpiselt. hatte seine rassel dabei, aber das hat ihn ja dann auch nicht mehr interessiert.
Hallo! Sorry, aber was ist das für eine brutale Impfmethode?? Absolut indiskutabel. Das kenne ich trotz drittem Kind nicht. Unsere wurden in die Oberschenkel geimpft und ich habe getröstet und Arme gehalten. War schlimm genug. Aber runterdrücken?? Frag mal, was das sollte. Danach Arnika geben, aber mit kurzer Verzögerung, damit süßer Geschmack nicht mit Schmerz gekoppelt wird. Liebe Grüße Jolly
Also bei dem großen haben die das auch nicht so gemacht, weiß nicht warum es diesmal anders gemacht wurde. beim nächsten mal laß ich einfach nicht mehr vom arm^^ oder ich hau dem Doc auch eine Spritze in den Po^^.
wo bist du denn ? Leipold oder der andere ?
Leipold und du?