Hobchen
Hallo, bin neu hier. Ich habe am Dienstag meinen ersten FA Termin um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen und die ersten Untersuchungen machen zu lassen. Ich denke schon den ganzen Tag darüber nach ob ich wohl bis zum Mutterschutz arbeiten kann, da ich als Physiotherapeutin viel Arbeitszeit bei Hausbesuchen und auch im Pflegeheim verbringe und dort natürlich auch schwere Arbeiten habe. Habt ihr den gleich oder ähnlichen Beruf und wie ist/war das bei euch?
Danke schonmal für eure Antworten!
Ich hab ein ähnliches Problem arbeite als Reinigungkraft und das nach 20.00 uhr . Naja und das darf ich ja eigentlich nicht mehr... muss jetzt mal schauen nach dem nächsten Arztbesuch werde ich mit meinem Chef reden müssen
Ich bin Krankenschwester im Amb. Pflegedienst und habe ein Beschäftigungsverbot!
Ich müsste wohl erstmal mit meiner Chefin reden, ob man was an meinen Arbeitsabläufen ändern kann oder? Wollt es aber nicht so gerne vor der 13. Woche sagen und bis dahin habe ich ja die Belastung trotzdem...
eben, deshlab muss man manchmal das übel anwenden und es vorher sagen. Ich hatte schon mal eine FG und auch damals habe ich es früh gesagt und hatte ein BV, Meine Arbeit war mir nach der FG eine riesige Stütze mit so viel verständnis hätte ich nie gerchnet!
Also ich bin heute krankgeschrieben, hab mir ein fuchtbare Erkältung eingefangen (kommt auch noch dazu) und Montag bis Mittwoch hab ich Urlaub, eigentlich um Karneval zu feiern. Naja meint ihr ich sollte dann schon Donnerstag mit ihr sprechen? Oder vielleicht schon Mittwoch anrufen?