gänseblümchen09
Hallo! Ich war heut "notfallmäßig" beim FA, weil ich seit gestern wieder so starke Unterleibsschmerzen hab. Kann teilweise nur in leicht gebeugter Haltung stehen vor lauter Schmerzen (und das, wenn ich vor 28 Schülern stehe). Mit dem Baby is zum Glück alles in Ordnung. Ich nehme seit Wochen Magnesium, welches ich nun auf 4 Tabletten täglich steigern soll. Dazu hab ich wahnsinnige Probleme mit Verstopfung. Mein ganzer Unterbauch ist so hart, bin heut und morgen krankgeschrieben und soll mich ausruhen. Hab heut auch fast den ganzen Tag geschlafen...Habt ihr noch Tips bezüglich besserer Verdauung (außer Dörrobst, das vertrag ich überhaupt nicht)? Ich hab das Gefühl ich platze... Liebe Grüße, gänseblümchen09 PS: Manchmal frag ich mich auch, ob es der Stress an der Schule ist (bin Lehrerin), der mir zu viel wird und sich negativ auf die Schwangerschaft auswirkt.
Also mir hilft immer ein Joghurt mit nem Esslöffel Leinsamen. Das schmeckt auch nicht schlecht :) Gute Besserung!
Abends Obst essen hilft mir...Apfel,Trauben,Orangen... Und Joghurt... Bewegung,viel Wasser und Entspannung... Was mir auch oft hilft sibg getrocknete Pflaumen...am besten abends...
Milchzucker kannst du ins Essen mischen... der wirkt abführend! Ist in der Schwangerschaft auch erlaubt!! lg, andrea
Vielen Dank für Eure Beiträge. Werde gleich die nächsten Tage probieren, was mir am Besten hilft! Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!!!!!