Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben. Ich bin immer noch in Berlin wg. dem Spezialisten. Leider hat sich der Verdacht auf den Herzfehler bestätigt. Er hat sogar noch mehr gesehen. Es liegt nicht nur eine Aorta auf der falschen Seite, sondern beide Hauptadern. Es ist definitiv ein Herzfehler. Ich soll nun zur FU. Um abzuklären, ob es an einer Chromosomenstorung liegt oder ob der Herzfehler allein is. Diese oder nächste Woche dann zur FU. Und am 9.7. nochmal zur Kontrolle hier nach Berlin. Da will er dann gucken, ob sich die Gefäße weiterentwickeln. Davon hängt dann ab, ob ich zuhause entbinden darf oder nach Berlin muss. Für mich geht gerade eine heile Welt kaputt. Ich bin mega traurig. Sitze mit Mam auf dem Bahnhof und warte auf den Zug. Heule nur noch. Mein kleiner Zwerg is krank.
Oh nein, das tut mir so leid, hatte gehofft dass es sich nicht bestätigt. Wann kommen die nächsten Untersuchungen und weisst du in wie weit dein Baby beeinträchtigt ist? Es gibt ja durchaus herzfehler mit denen die Menschen wunderbar leben können und gar nicht weiter beeinträchtigt sind. Das ist sicherlich eine schreckliche Nachricht aber man muss nach vorne schauen!!! Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen und schick dir 1000 gute Gedanken
Oh nein.... das tut mir sehr leid, ich weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen kann, um Dich aufzubauen... Ich drücke Dir für die nächste Zeit alle Daumen, dass die weiteren Untersuchungen vielleicht doch noch etwas positiveres bringen und ich wünsche Dir viel Kraft, das alles durchzuhalten! Fühl Dich gedrückt!!!! Wir werden hier alle an Dich und den Krümel denken!!! Melde Dich einfach zwischendurch, wenn Dir danach ist... Alles Gute, Nathalie
Huhu
Ohweia :( Das tut mir so leid für euch.
Ich glaube niemand der so etwas nicht selber erlebt hat kann jetzt nachvollziehen wie ihr euch fühlt und trotzdem möchte ich dir sagen das ich mit dir fühle.
Es gibt auch keine aufheiternden Worte bei sowas :( Trotzdem ist es gut das ihr es "so früh" festgestellt habt um eventuell direkt nach der Geburt handeln zu können und keine wertvolle Zeit verloren geht. Aber das ist auch kein Trost im moment.
Wir können lediglich die Daumen drücken das es nicht an einer Chromosonenstörung liegt. Was wäre denn wenn sich die Gefäße weiterentwickeln? Tut mir leid wenn ich so doof frage aber würde sich alles dann zum guten wenden können? Oder es zumindest etwas bessern?
Fühl dich gedrückt und geknuddelt ich denke an euch ![]()
Oh süße,das tut mir so leid...
Hab auch ne FU in der 15.ssw gemacht...da kann ich dich etwas beruhigen,dass die echt nicht schlimm ist..ansonsten hast du echt mit genug Problemen zu kämpfen...aber du sollst bitte die Hoffnung nicht aufgeben!!
Ich drücke Dich!! ![]()
Ich weiss auch nicht was ich da am besten sagen soll. Mir kommen gerade die Tränen. Ich hoffe nun auch, das es sich trotzdem unter den gegebenen Umständen zum besten entwickelt und einfach alles getan werden kann. Denn es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten trotz Herzfehler. Ich drücke alle meine Daumen so fest ich kann. Bin im Gedanken bei euch.
Das sind keine guten Neuigkeiten, ich weiss au nicht was ich zu dir sagen soll. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. meine Motte war damals auch krank ( von den ersten 6 Monate ihres Lebens haben wir 4 im Kh verbracht )... Bitte bleib stark , in Gedanken sind wir alle bei dir! ![]()
ich möchte dir auch mut zusprechen und dir sagen das ich ganz doll mit dir fühlen kann.auch wir mussten aufgrund der lippenspalte unseres zwerges eine fwu machen lassen (16 ssw) und auch wir haben um unseren schatz gebangt.das warten kam mir wie eine ewigkeit vor.unsere maus ist darüber hinaus auch noch zu klein für die woche.wir bangen weiter um sie.ich versuche meiner maus zu vertrauen und hoffe alles wird gut. glaube an deinen krümel.ich sende euch ganz viel kraft ![]()
Och Süße, das ist soo traurig, mir fehlen die richtigen Worte. Ich drück euch die Daumen, das sich alles zum Bestmöglichsten wendet. Wir sind für dich da! LG Anne
OH nein, das tut mir so leid. Am schlimmsten ist sicher die Ungewißheit und die Untersuchungen in den nächsten Tagen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das alles durchzustehen und natürlich, dass sich alles als nicht allzu schlimm heraus stellt. Halt den Kopf hoch und fühl Dich von ganzem Herzen gedrückt. LG Tina
Mausi habe dir auf die PN geantwortet... Mit meinen Gedanken bin ich bei dir....
Ihr seid alle so lieb, danke. Meine Familie und Ich sind fassungslos und wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen. Ich werde mich zur FWU anmelden. Hab mit meinem Mann drüber gesprochen und wir sind uns einig, dass wir es machen. Wir brauchen Gewissheit, damit die letzten 4 Monate der Vorbereitung dienen. Ich habe sehr dolle Angst davor, denn bei mir is es so schon immer schwierig mit US bei der stärkeren Bauchdecke. Aber es muss sein. Ich hoffe nur, dass dabei nix schief geht und wir unser Engel doch noch verlieren. Ich schreibe euch mal hier die Diagnose vom heutigen Befund hin. Googelt bitte selbst danach. Ich kann es nicht in Worte fassen. rechtsverlaufender Aorten- und Dutusbogen; links persistierende Vena cava sup., evtl. Entwicklung einer Aortenisthmusstenose; Verdacht auf Chromosomenstörung Mikrodeletion 22 Danke, dass ihr für uns da seid. Ich melde mich jetzt weniger, denn mir gehts seelisch sehr sehr schlecht und ich muss erstmal selbst klar kommen. Wir wissen aber eure Daumen und Hoffnung zu schätzen und es hilft.
Auch ich wünsche euch alles,alles,alles erdenklich Gute und viel Kraft... Mir fehlen auch irgendwie die richtigen Worte. Auch ich bin in Gedanken bei euch
Auch von mir: Viel Kraft.... Mir stehen grad die Tränen in den Augen...
scheiße... tut mir so leid!!! da bleibt einem echt die sprache weg! Halt die ohren steif!!!
ich drück dich ganz doll
Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende schwere, ungewisse Zeit und drück euch ganz fest die Daumen, das sich alles zum best möglichen entwickelt. LG Nicole
oh nein... ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... das ist wirklich schlimm! Ich drücke euch alle Daumen, dass bei den ganzen Untersuchungen nichts weiter rauskommt!! lg, andrea
mir tut das auch sehr leid. meine jüngste tochter hat eine aortenisthmusstenose, die allerdings nicht erkannt wurde. sie wurde mit 10 tagen notoperiert und kann jetzt ein ganz normales leben führen. es ist wirklich das schlimmste, was einem passieren kann, wenn das kind krank ist. aber seh es auch positiv. wenn sie es jetzt schon feststellen können sie auch dementsprechend handeln bzw. behandeln. sie können deinem baby ganz sicher helfen. meine kleine wäre damals fast gestorben, weil es erst niemand festgestellt hat. denk positiv, auch wenn es schwerfällt. ich weiß sehr gut wie du dich fühlst und schicke dir nen schutzengel für deine kleine. es wird alles gut. fühl dich gedrückt.
Hallo,
das tut mir sehr leid und es ist immer schwer die richtigen Worte zu finden.
Ich drücke Deinem Zwerg ganz doll die Daumen das man ihm helfen kann und ihr eine glückliche Familie werdet.
Es ist gut dass es so früh erkannt wurde und man rechtzeitig helfen kann.
Ganz viel Kraft für dich,deinem Mann deiner Familie alles durch zustehen und sich alles zum Postivem wendet mit Eurem kleinen Zwerg.
Viel Glück.
Liebe Grüsse ana
Das tut mir unendlich leid für Euch. Lass dich drücken ![]()
Oh Süße, das tut mir soooo leid!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Herzfehler einer ist, mit dem man gut leben bzw. den man beheben kann. ICh weiß ja, wie es ist, wenn man denkt, das eigene Kind hat einen Herzfehler und ist vielleicht todkrank. Ich denke ganz doll an euch und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und trotzdem ganz viele positive Gedanken, die helfen eigentlich immer!!!! Und wenn du doch mal reden magst, schreib mir gerne, bin für dich da!!!!