Engelchen1988
Hallo ihr Lieben.
Seit einigen Tagen ist der Bereich wo der Magen ist,sehr hart und sehr angespannt.Mein Bauch an sich fühlt sich normal an.Es ist halt wirklich nur da.
Manchmal ist das sehr unangenehm und ich neige dann teilweise auch zur Kurzatmigkeit.
Meine Mutter meinte das es daher kommt,weil sich nun langsam nach und nach die Umstellung im Körper bemerkbar macht,sprich das alles "nach oben" gedrückt wird. Kann auch nur noch kleine Portionen essen,dafür dann aber mehrmals täglich.
Mich beschäftigt das schon sehr und ich frage mich ob ihr das vielleicht auch habt ?Habe auch mit starkem Sodbrennen zutun,welches ich täglich habe. Teilweise auch so schlimm das ich fast brechen muss.
Hat irgendwer einen guten Rat für mich?? ![]()
Hallo liebes Engelchen =0) Weiß ja nicht ob du meinen Beitrag vom Krankenhaus am Samstag gelesen hattest, aber das was dir als ,,so hart'' in der Magengegend und oberhalb der Gebärmutter und unterhalb des Magens liegt, ist, laut Hebamme der Darm =0) Fand es auch unheimlich, aber wie deine Mutti schon sagte, alles wird nach oben gedrückt und geschoben... Krümelie braucht Platz =0) Anscheinend leiden wir beide dolle unter festsitzendem Stuhl =0) Laut der Hebamme hilft viele Milchprodukte essen, wie Quark, Buttermilch, etc. da dies den Stuhl geschmeidig machen würde =0) Somit keine Sorgen =0) LG
Wow danke dir,für deine Antwort.
Ich konnte meine Hebi leider noch nicht fragen,da sie unseren letzten Termin verschieben musste.Sie musste zu einer frisch gebackenen Mama was natürlich vor geht :)
Ich hatte deinen Beitrag leider nicht gelesen...Aber es könnte tatsächlich auch auf mich zu treffen,da ich auch nur noch unregelmäßig zum Klo gehe
Dann werde ich morgen mal direkt einkaufen fahren und diese Sachen mal ausprobieren ![]()
Genau mache das mal...
Auch wenns sich echt ekelig anhört, aber ich selbst erinner mich immer wieder an ein Häschen...
Mehr wie Kniddelchen ist nicht drinne
Lustig wenn man das so hört oder liest, aber besser so wie wenn gar nix kommt =0)
Hatte Vorgestern mal Erdbeerquark gegessen und das hat am nächsten Tag wirklich mal geholfen =0)
Drücke dir die Daumen und sag mal Bescheid obs geholfen hat ja?!
Liebste Grüßeeeee
Ja werde ich machen
Danke schön ![]()
Gerne =0)
Guten Morgen!
Schleiche mich mal aus dem August-Forum ein.
Bei mir haben Backpflaumen im Müsli auch sehr gut geholfen. Fand die etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
LG