Mami0612
Meine Beziehung geht kaputt... es tut weh...? Frage: schade ich durch das heulen/meine Verzweiflung meinen Baby? Ändert sich was, wenn der kleine da ist. Also zb. das er mit mir eine Familie sein will? wir sind erst ein halbes jahr zusammen (seid gestern)... und ich fühl mich allein... es ging alles so schell am 2. 12.2011 zusammen gekommen 10-15 Dez da ist unser Krümelchen entstanden... ich habe echt Angst ihn zu verlieren ich liebe ihn so.. aber seine Freiheiten gehen ihn über alles... er schreibt nun am Donnerstag eine Englisch Prüfung und ist deswegen heute bei sich. Aber zum Sonntag?? ich verstehe das nicht. Unsere halbjäriges, war auch kein halbjähriges :(
Oh je, lass dich mal drücken! Also wie sich sowas auf die Bauchzwerge auswirkt kann ich auch nicht beurteilen. Wenn ich mich tierisch über irgendwas aufrege, zum Beispiel im Geschäft, sag meine Kollegin immer "hör auf dich aufzuregen! oder willst du ein Schreikind?" - das halte ich für absolut übertrieben! Aber die Kleinen bekommen natürlich mit, ob es uns gut oder schlecht geht. Aber mal ganz ehrlich: Dass er heute nicht bei dir ist, sondern lieber für seine Englisch-Prüfung lernt, halte ich für völlig normal! Er muss halt Prioritäten setzen! Die Prüfung ist momentan eben extrem wichtig für ihn. Das ist aber am Donnerstag rum - und da bist du normalerweise aber nach Donnerstag immer noch da und kannst Zeit mit ihm verbringen.
darum gehts ja auch nicht wegen der Prüfung...Fühle mich allgemein im Stich gelassen und sehe zu wie unsere Beziehung kaputt geht, weil ich nicht weiter weiß. Paartherapie/Baratung war schon Thema. Ich weiß nun nicht ob wir zusammen ziehen sollten oder nun doch lieber getrennt. Wir streiten uns leider oft. Ich bin ein Mensch der viel nähe und liebe braucht und er liebt seine Freiheiten. Wir kommen nicht als Familie zusammen.
Meiner Meinung nach hast du dir die Frage zwecks zusammenziehen schon selbst beantwortet. Wenn ihr nicht als Paar funktioniert, wie sollt ihr dann als Familie funktionieren??? Und der Wurm würde den täglichen Streit mitbekommen.... Lasst euch lieber Zeit. Vielleicht wird es ja besser und ihr könnt in einem Jahr oder so immer noch zusammenziehen
das ist alles so traurig
ich wünsch dir glück und kraft, das durchzustehen. Ich vermute, mit freiheiten bezihst du dich nicht nur auf das lernen. Ich hatte mal was von euren grillplänen gelesen. Ich verstehe dich gut. Er ist vielleicht noch nicht bereit, oder realisiert nicht, was in dir heranwächst. Ich schätze und hoffe, er wird sich nach der geburt ändern. Mit ständigem drängen nach zuneigung, tust du aber nicht gut. Anfangs war ich auch so übermäßig an zuneigung, kuscheln usw dran. Mein freund meinte aber, er braucht freiraum. Besonders um mir zeigen zu können was ich ihm bedeute, da ich ihm ja sonst nie die gelegenheit gelassen hatte. Wenn du mit ihm drüber reden willst, dann nimm dir extra zeit dafür, tus nicht unter zeitdruck usw.
danke :) ich denke ich werde erstmal mit Krümelchen alleine wohnen. Hat gedauert die Entscheidung, aber es wird das beste sein.
du verstehst das echt nicht? ohne dir noch mehr kummer bereiten zu wollen, aber ihr 2 kennt euch doch noch gar nicht und normal sollte man den partner kennen und die entscheidung familie gemeinsam getroffen werden. du wurdest nach 2 wochen "kennen" schwanger somit gab es die entscheidung für eine gemeinsame familie , weil man sich ja so liebt nicht. erwarte nicht zu viel von ihm und wenn du glück hast und du ihn nicht zu sehr unter druck setzt ihr euch mal kennenlernt wird er sich evtl für dich und familie entscheiden.
ok ich sehe es ein, das ist das Problem!
...Babys im Bauch kriegen die Stimmung der Mutter definitiv mit...ist auch wissenschaftlich bewiesen....