Tanchen88
Hi ihr Lieben :) Also bin heute in die 32SSW gekugelt yay aber iergendwie wird mir so langsam alles zu viel. Wenn wir iergendwo hingehen bin ich sofort ausser Puste und wenn wir länger weg sind dann bin ich entweder totmüde oder hab diese unterleibsschmerzen. Dazu noch immer wieder dieser harter bauch :( Außerdem muss ich heute nochmal zur Kontrolle ins KH eben wegen diesen Schmerzen,die übrigens noch immer ncht weg sind obwohl ich mich erholt hab und so. Ich hoffe das doch alles ok ist.. Mein krümelchen wackelt eh den ganzen tag wie n Kuhschwanz,dem kanns nur prima gehen :)) Auf jeden Fall bin ich froh wenns zu Ende ist (und ierengdwie auch nicht). Ihr versteht was ich meine... Ich meld mich nochmal nach dem KH besuch Lg Tanja und Krümelchen
Hey! Ja, geht mir seit ca. einer Woche ähnlich, bin in der 30. Woche... Im Haushalt kann ich zurzeit nur das Nötigste machen, komm sonst recht schnell aus der Puste und werd müde. Auch wenn ich unterwegs bin, bin ich schnell erschöpft. Das mit dem harten Bauch nach Anstrengung kenn ich auch. Find ich eigentlich auch schade, dass es mir gerade so geht, weil ich natürlich schon gerne mehr machen würde, aber nicht kann. Fühl mich auch belastbarer, als ich wirklich bin... Wünsch dir viel Glück und hoff, dass alles okay ist! :)
Hey,
ich nehme seitdem ich in der 9 SSW leichte Blutungen bekommen habe jeden Tag Magnesium... wirklich jeden Tag.. und ich habe toi toi toi nichts. Keine Übelkeit, kein Wasser, keinen harten Bauch keine großen Atemprobleme - wirklich!
Klar tut mir bei langem Stehen auch etwas der Rücken weh und die Hausarbeit geht nun was langsamer voran aber ansonsten kann ich mich (zum Glück) nicht beschweren.
Vielleicht hilft es euch ja auch wenn ihr, falls ihr es noch nicht tuen solltet, jeden Tag Magnesium nehmt.
Ist nur ein Tip von mir aber vielleicht hilft es ja auch bei euch
LGe
Edwina
Ich habe in meiner 1. SS fast die ganze Zeit hochdosiert Magnesium nehmen müssen... das Ergebnis: Wassereinlagerungen extrem und ne Präeklampsie. Lt. Fachliteratur und Meinungen meiner Ärzte kann Mg beides auslösen... Nun habe ich wieder Wehen seit der 17. SSW und nehme KEIN Mg, sondern Tokoöl und Bryophyllum und komme damit bestens klar. Ohne Nebenwirkungen...
Mir geht es auch noch blendend. Habe eigentlich fast keine Beschwerden. Okay, es geht halt alles ein bissel langsamer, aber es geht. Toi, toi, toi! Euch wünsche ich, dass ihr die restliche Zeit auch noch durchsteht. Wir wissen ja, wofür wir es tun.