feldmaus25
war ich auch wieder mal beim FA. Baby geht es gut, Herz hat gebubbert und es hat sich fleißig bewegt. Gemessen hat er nicht, das macht er beim nächsten Mal, da ist dann die große Untersuchung. Bewegungen spüre ich noch nicht, daraufhin hat er nach der Plazenta geguckt. Ich habe eine Vorderwandplazenta, die sehr weit unten liegt. Es kann sein, dass sie noch "wandert" während der nächsten Zeit, aber falls es so bleiben sollte, würde ich wohl nicht um einen Kaiserschnitt vorbeikommen. Eine Überweisung zur Feindiagnostik habe ich bekommen, da werde ich morgen gleich einen Termin absprechen.
Das hört sich doch gut an! So habe ich mir die Untersuchung auch vorgestellt. Leider ist es ja anders gelaufen. Siehe unten. Freut mich, dass es euch gut geht!
Das hört sich ja soweit gut an! Und die Plazenta wandert meistens noch! Ich hatte das in meiner 2. Schwangerschaft und später lag die Plazenta viel weiter oben. lg andrea
Ich hatte übrigens in der zweiten Ss auch erst eine tiefsitzende Plazenta. In der 17. Ssw plötzlich eine sehr starke Blutung. Das war vielleicht ein Schock. Aber es war alles okay, die Blutung Aus der Plazenta und harmlos. Mit dem Wachstum der Gebährmutter ist die nach oben gewandert. Das ist wohl die Regel. Also noch kein Grund zur Beunruhigung!