Steffi80
Guten Morgen,
bei mir macht sich seit vorgestern Nacht wohl eine Erkältung bemerkbar... Nase geht zu, Hals dafür auf und die Kleine turnt wie wild im Moment.
Bin schon eingedeckt mit diversen Tees und Honig-Bonbons, hab gestern gebadet und mich warm eingepackt, fühle mich aber so komisch vom Kopf her. Hoffe dass ich das Schlimmste abzweigen kann.
Die größte Sorge ist jetzt natürlich, dass die kleine Maus sich jetzt auf den Weg macht und ich mit nur halber Kraft an die Geburt ran muss...
Drückt mir die Daumen, dass die Erkältung nicht ganz rauskommt und ich bis zum Wochenende wieder fit bin - ab Freitag beginnt auch die 38. SSW und ich werde immer hibbeliger....
Arme Steffi.
Bei Erkältung habe ich auch gerade hier geschriehen...mein Dicker ist dadurch aber ruhiger geworden nach den ersten zwei Tagen.
Wenn es dich tröstet: Meine Ärztin meinte, dass die Kleinen meistens eine Erkältung noch abwarten, bevor sie kommen. Und selbst wenn, sind sie sofort dagegen geschützt. Du machst das schon, mach dir ein paar gemütliche Tage und spann deinen Mann ein.
Alles Liebe
ich hab auch seit 4 tagen dicke mandeln (die immer wechselnd dick werden xD) und eine halb verstopfte nase hoffe auch das sich das bessert bin mittlerweile in der 39 ssw. Gute besserung dir vg bei der geburt
Also ich schwöre auf frischen Ingwertee (schälen, mit heiß Wasser übergießen & etwas Honig rein) aber Ingwer soll auch Wehenfördernd wirken, daher weiß ich nicht inwiefern man sowas am Ende der Schwangerschaft trinken darf.... Für die Nase ist ein Tuch mit ein paar Tropfen China-Öl zum Dran-schnüffeln sehr angenehm und macht zumindest für kurze Zeit die Nase frei. Gibts auch als Inhalierstift, der ist sehr praktisch!