monali
Hallo,
meine kleine ist jetzt eine Woche alt (zweites Kind) und mich hat der baby blues voll erwischt...immer in den Abendstunden bin ich sehr weinerlich, habe Ängste und solche Dinge...gibt es jemanden dem es ähnlich geht? Was hilft dagegen und wie lange dauert es? Bei mri ist es jetzt der fünfte Tag!!!
Hallo. Geht mir auch so. Unser Süßer ist heut genau zwei Wochen alt und so langsam gehts besser. Eigentlich ist es nur noch nachts wenn ich im Bett liege. Bis vorgestern war es fast durchgängig. Zur Zeit macht es mich nervlich total fertig, dass ich nicht stillen kann. Es kommt einfach nicht genug. Das macht mich total traurig. LG und Kopf hoch. Das hört bald auf.
Ok, ich kenne das vom ersten Kind überhaupt nicht. Mach mir auch über alles Sorgen ums stillen, udn die ganze Verantwortung...obwohl ich einen sechsjährigen Sohn habe bei dem alles super geklappt hat. Und die kleine ist auch sowas von lieb und es klappt alles. Ich hoffe es hört bald auf ist nicht auszuhalten, vor allem die Nächte. Dir wünsch ich auch das es besser wird. Und das es mit dem stillen klappt, trink doch Stilltee, der regt die Milchbildung an...alles Gute
Hey.
Ja das wird besser. Täglich.
Ich stille seit So. nicht mehr. Hab fast zwei Wochen alles probiert. Stilltee, Pumpen, Anlegen, Massage, Bockshornklee, Lecitin, Malzbier. Es kamen seit Geburt nur 5ml insgesamt. Es ist nie mehr geworden. Ich bin sehr traurig darüber. Hätte ihn gern gestillt. Wollte das 6 Monate machen.