Anne87
Mein kleiner Schatz quält sich ja auch gaaaaanz dolle mit dem Pupsen und käckern... Wir nehmen morgens, mittags und abends Sab Simplex die helfen schon ein wenig, aber nicht so arg. Kümmelzäpfchen finde ich nicht gut, da sie mir zu sehr in den Mechanismus des Darms eingreifen... Er hatte sobald er die bekommen hatte nur geschrien und hatte dann Durchfallartigen Stuhl =0( Deswegen lassen wir die nun weg. Meine Hebi empfahl mir Bigaia Tropfen... Mädels diese Tropfen sind der absolute Hammer... Das sind lebende Milchbakterien, welche den Kindern helfen die natürlichen Darmbakterien aufzubauen, womit ja Babys öfters starke Probleme haben und dadurch die Koliken entstehen... Mein kleiner Engel ist wie ausgewechselt. Vor diesen Tropfen schrie er mich von morgens bis abends NUR an, wollte permanent das Fläschen, hat sich mit Knuddeln, tragen, wiegen nicht beruhigt und hat sich unglaublich gequält. Es half kein Kirchkernkissen, keine Bauchmassage, keine warmes Bad, nix einfach gaaar nix half ihm... Das ging so weit, das wir beide abends einfach nur noch geweint haben wenn der Papa um neun von der Arbeit kam =0( Ich hatte angst vor jedem neuen Tagesbeginn und das verschlimmerte den Teufelskreis ungemein. Seit er die Bigaia Tropfen bekommt, hat er morgens von zehn bis zwölf ungefähr seine weinerliche Phase (ohne schrilles und hysterisches Schreien wie zuvor) und abends plus minus sieben Uhr. Er wirkt viel ausgeglichener, wacher, zufriedener und kann sogar im Schlaf ganz einfach pupsen oder käckern, wovon er sonst immer wie von einer Tarantel gestochen aufwachte und schrie, schrie, schrie.... Sprecht doch mal eure Hebi oder KiA darauf an, viell bekommt ihr noch ein paar Infos. Da ich weiß wie schlimm diese Zeit sein kann, wollte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Viell hilft es euch ja auch. Ich drücke euch gaaaaaaaanz dolle die Daumen... Liebste Grüße Anne =0)
VIELEN DANK FÜR DEINE INFO!!!
Bitte schön =0) Sag mir mal bescheid ob es bei euch dadurch auch besser wurde ja?!
Hey ;o) ich bin eine September 2011 Mama. Mein Sohn hatte auch jede Menge Probleme mit Blähungen. Ihm haben auch die Bi Gaia Tropfen geholfen. Hab ihm die dann die kompletten ersten 3 Monate gegeben, dann ging es super. Bei manchen Kindern dauert es aber ca. 14 Tage bis die anfangen richtig zu wirken (hat meine Hebi damals gesagt!) VG
Wir haben die tropfen auch.sie wirken wahre wunder.da mausi ein frühchen ist hatte sie auch ein paar probleme mit der verdauung.nicht ganz so schlimm wie bei euch aber ausreichend.die tropfen sind zwar teuer aber ihr geld wert.