elli09
Hatte heute ja bei meinem urologen den termin, der mich ja auch wegen meiner nierensteine schon behandelt hat......und siehe da, der nierenstau ist wirklich scheiss gross...bakterien im urin...bin aber zum glück schon mit antibiotika anbehandelt!!!
Fakt ist jetzt.....1x wöchentlich kontrolle beim urologen, also ultraschall, pippi und blutwerte.....wenn das alles schlimmer wird, dann muss akut geschient werden oder der KS muss dann noch früher gemacht werden...habe ja gestern meinen termin für den 14.09.bekommen!!
Wenn es nämlich nichts gemacht wird und es wird immer schlimmer, dann könnte ich meine nierenfunktion verlieren....das geht dann ganz schnell!!!
Also, bangen und hoffen das es so besser wird......ansonsten wird es wohl besser sein den kleinen mann noch früher zu holen!!!
Hatte eigentlich auf bessere nachrichten gehofft......... !!!
LG Jasmin , die heute in die 35 ss wo gerutscht ist!!
Hallo Süße wir drücken Dir die Daumen das alles gut geht! Und deine Nieren nicht schlimmer werden! VLG Maike& Maya
Hey du, schön von dir/ euch zu hören!!! Danke fürs daumen drücken!! Wie geht es dir denn und der kleinen maus?? LG jasmin
ich hatte in der 2 te schwangerschaft eine massive Nierenstau re. III° (10cm durchmesser) in der 20SSW wurde die Nierenstau re.II° diagnostiziert und die Tendenz war natürlich steigend, trotzt Granberry saft und vierfüssle position, und soweit ich weiss, ab der 35SSW wird es keine DJ schiene mehr gelegt. Das Kind wird da gehollt. denn einlegen von der schiene kann/wird die wehen auslösen. mein kind kam per KS bei 36+6SSW bei spontanem Blasensprung und termin für KS war 37+0SSW geplannt, also ein tag früher. die nachkontrolle beim Urologen, hat ergeben: keine Veränderung von der Niere, alles TOP. zum Glück ich drücke dir ganz doll die Daumen und viel Glück. GLG
Danke erstmal für deine antwort.....!! Ich bin vom fach und deshalb habe ich mir am we auch keine schiene im KH legen lassen, genau wegen diesen komplikationen!! Ich bin dann heute erstmal zu dem urologen der mich schon kennt und mich auch wegen nierensteinen schon behandelt hat...er meinte auch das er dazu tendieren würde das kind dann eher zu holen, denn es wäre ja auch weit genug....aber ich hoffe das alles so bleibt bis zum 14.9., denn ich würde auch dahin tendieren den kleinen eher holen zu lassen!! LG
Hallo Jasmin,
ja auch wenn die Nachrichten keine guten sind, so find ich doch positiv daran, dass du nun in guter Behandlung bist... Und dein Urologe scheint ja auch ein kompetenter Arzt zu sein, du warst ja schon mal bei ihm!
Ich denk, das Wichtigste ist immer, dass es beiden, Mutter UND Kind gut geht.. also, wenn der Kruemel so weit "startklar" ist und es bei dir kritisch wird, dann sollte er schon frueher geholt werden...
Sonst hast du ja in Zukunft nur Scherereien mit den Nieren und soweit ich medizinisch informiert bin, ist das gar nicht lustig!!
Bis dahin trotzdem mal GUTE BESSERUNG, einen dicken Knuddler und ja, irgendwann wird alles gut!!
Alles Liebe,
Agi
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen