sundry
Hey, vor allem die schon Mamis, wie wird das danach? Wie wird der Tagesablauf? Worauf muss ich mich einstellen ungefähr? Also alle 2h ca stillen? dann immer wieder Wickeln und wann schläft sie? Wie lang ist sie wach? Was kann man dann so mit ihr machen? Ich hab leider nie wirklich kontakt mit kleinen Babys und gehabt. Ich weiß garnix..... Langsam bekomm ich bange, das ich dann da steh, das Kind anschau und ein großes Fragezeichen über mir entsteht.... Klar hat sie erst noch keinen geregelten Ablauf... Danke für die Hilfe^^
hey, ich habs nicht überlesen, leider kann ichs dir aber nicht sagen, da ich das alles ebenfalls nicht weiß könnte mir vorstellen dass keiner antwortet weil es bei jeden ganz anders ist, kommt vermutlich aufs kind, auf einen selbst und die ganze situation an hoff trotzdem es klärt uns noch jemand auf ;)
Naja, bin ja auch Erstlingsmama und von anderen weiss ich, dass man sich dann erstmal wieder "sortieren" muss... das Baby bringt Veraenderungen. Aber ich hab auch viele gesehen, die sich voll den Kopf gemacht haben und dann total gestresst waren, einschliesslich ihrer Kinder. Und ich hab entspannte Muetter gesehen, die einfach geschaut haben, was kam und dann versucht haben, das Beste draus zu machen... Wegen der vielen Fragen, die wir haben werden, sind dann einfach die Hebi's und Stillberaterinnen und Kinderaerzte und so zustaendig. Ich glaub, unser Job ist "nur", die Kinder zu beobachten und AKTIV so lange jemanden zu loechern, bis wir eine Antwort bekommen haben... Denke, unsere Kinder werden uns immer wieder Fragezeichen bescheren, ob 2 Tage oder 20 Jahre alt... Aber vielleicht kann dir ja eine hier sagen, wie so ihr eigener Tagesablauf ist... ich vermute grad, dass das wohl eher deine Frage war... *ichlabertasche* Ich guck auch manchmal beim Augustforum rein, aber dann zieh dir bitte nicht die Beitraege mit den Schwierigkeiten rein. Die gibt's zwar auch, aber wenn man nur das Negative liest, denkt man am Schluss innerlich doch noch, dass alles nur schwierig ist. Und dann kommt's auch so... GLG Agi
Ich denke, wenn sie schreit füttern oder wickeln und ansonsten stundenlang abkuscheln. Mehr wüsste ich aber auch nicht. Das wird sich alles ganz automatisch einpendeln. Hast du eine Nachsorgehebamme?
Haben es bei facebook mal ein wenig diskutiert. Ich hab noch nie kontakt zu Babys gehabt, daher bin ich echt ratlos. Ich wusste nichtmal ob sie tagsüber schlafen oO wie peinlich.... Aber wurde auch da beruhigt. Einfach drauf zu kommen lassen. Dafür hab ich ja ruhe. Hab ja schule unterbrochen. Ich bekomm das schon hin=) Danke an alle=)
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen