Mitglied inaktiv
Hach, bin so aufgeregt. Hoffe wirklich, wie wohl fast jeder hier, dass der Krümel sich nicht mehr allzu viel Zeit lässt.
Aber was mich brennend interessiert:
Wie habt ihr denn so die Betten gemacht?
Ich hatte lange überlegt ob ich einen Himmel möchte und mich letztendlich dagegen entschieden, weil ich einen ziemlich gemeinen Traum deswegen hatte und seitdem...Aber andererseits sieht das Bettchen jetzt so "undekoriert" aus, obwohl an der Wand daneben ein schönes Motiv an der Wand ist.
Teddys wurden mir von der Hebi verboten, weil Staubfänger, das Einzige was das Bett jetzt schmückt sind diese wahnsinnig süßen Teddylaken, das dünne Nestchen und der bereit gelegte Schlafsack.
Aber irgendwie...denk ich mir jedes Mal wenn ich in das Zimmer komme, dass es nicht Babygerecht aussieht (also, das gesamte Zimmer), egal wie viel ich an die Wände gepinselt habe, das macht mich total traurig, aber ich weiß nicht, wie ichs ändern könnte. Oje...
Ich denke weniger ist mehr. Überall spielzeug und co überfordert nur und momentan kann das Baby eh nichts mit anfangen=) Du wirst dich schon dran gewöhnen wie es aussieht. Fürs Baby wird es schon wirklich viel sein zum kennen lernen=)
Hallo asumizu!
Unser Beistellbettchen ist auch ganz "oede", wenn man so will.
Aussen am Gitter ist ein duennes Nestchen (weil das Bett vor'm Fenster steht, geht nicht anders) in blau als Schutz vor Luftzug, darin die Matratze mit Schlafsack. Derzeit noch mit einer Decke drauf, aber die ist nur Schutz vor Staub. Der Kleine kriegt nicht mehr als entsprechende Kleidung und Schlafsack.
Weiss aber gut, was du meinst! Ich empfinde das Bettchen irgendwie auch als kahl und einsam.
Garantiert aendert sich das, wenn die Bewohner erstmal eingezogen sind - dann sehen wir das "Kahle" bestimmt auch nicht mehr.
Ich mein, wir muessen uns halt auch etwas gedulden, bis die Kinder groesser sind und dann Teddy und Co. sowieso mit ins Bett nehmen.
Ich persoenlich werd aber immer drauf achten, dass der Bettbereich eine ruhige Atmosphaere hat, also auch keine Mobiles oder so drueber haengen. Diese ganzen Anregungen kommen in den "Wachbereich".... Weil Schlaf ist Schlaf und Spiel ist Spiel.
GLG und gute Nacht,
Agi
Hallo, hallo!
Ja, ich möchte meinen Kleinen ja auch nicht überreizen, deswegen habe ich das von meinen Eltern geschenkte Mobile auch nicht aufgehängt. Ich denke auch, gerade in der Anfangszeit braucht der Zwerg nicht noch mehr Reize um sich herum.
Schon richtig. Wenn ich könnte würde ich das Zimmer wohl bis unter die Decke dekorieren, gut, dass ich nicht kann und werde
Ein Beistellbettchen habe ich leider nicht, nur das Große. Bin mal gespannt, wie das dann so klappt.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen