Mitglied inaktiv
Lese so oft, das eingeleitet wird, aber verstehe nicht immer wieso?!
Bei mir wird die Geburt in der 38.Ssw eingeleitet (sofern sich bis dahin nichts von allein tut) mit der ganz einfachen Begründung, dass ich eben Zwillinge bekomme und die Belastung für mich und die Minis irgendwann zu hoch ist. Und bei anderen denke ich wird eingeleitet, weil Baby zu groß oder was anderes nicht ok ist.
...weil ich ständige hohe Blutdruckschwankungen und extreme Wassereinlagerungen habe. Noch dazu kam mein Großer bei ET-9, mit 39cm KU und deutlichen Übertragungszeichen. Das muss ich nicht nochmal haben! Morgen ist bei uns ET-13. Allerdings werde ich es so handhaben, dass ich je nach Befund morgen selbst entscheiden werde. Und wenn geburtsbereit, dann auf jeden Fall erstmal auf "natürlichem Weg" die Einleitung versuchen, wenn auch im KH. LG Nadja
Ui na dann wünsch ich dir viel Glück für morgen .Hoffe schreibst dann noch mal wie es weiter geht.
ich hoffe bei mir nicht, aber es könnte sein, dass eingeleitet wird, damit meine Bauchmaus nicht noch grösser wird und ich wieder Schwierigkeiten wie bei der letzten Geburt habe... habe noch ein Geburtsplanungsgespräch und dann sehen wir weiter.
Wie groß war denn deine??Habe morgen auch das Gespräch,weil ich 2007 einen KS hatte.
sie hatte 4780 g und 56 cm...
Wahnsinn!
Ich kann mir gut vorstellen das das eine schwere Geburt war! Mein kleiner war normal von Gewicht und Größe(3680g, 53cm) nur der Kopf mit 37cm hat mir Probleme bereitet. Meine Verletzungen waren schon fies.....
Hattest du schlimmer Verletzungen, oder mußte gar zum Schluß noch ein KS gemacht werden?
Bin ja gar nicht neugierig.....
LG
Huhu, naja ich war zur Einleitung 7 Tage drüber, 10 insgesamt, aber ich glaube zuletzt wachsen die Mäuse nicht mehr so schnell oder gar nicht mehr - vorerst. :) In den Presswehen hiess es dann, Geburtsstillstand, passt alles nicht, KS... ich hoffe es wird nen bissel was kleiner diesmal... oder eben entsprechend eher. LG zurück ;)
Meine war 4000g,53cm und 36KU Wann wird denn der Spatz bei dir vermessen??? Wirst hier mit Fragen belagert :-)
in 2 Wochen erst... bin gespannt... habe seit dem letzten US in der 32. Woche keine richtigen Maße mehr bekommen... nur der Bauch is noch gewachsen :) Warst Du über ET oder ist das auch genetisch veranlagt wie bei mir... vom Papa, welcher bei seiner Geburt 5 kg wog und 61 cm lang war. Ich selbst war nur 3750 g und 54 cm...
5kg und 61cm????Oh mein Gott, da konnt der ja schon fast laufen
Ich war ET+9 und habe 20 Kg in der SS zugenommen. Und jetzt habe ich schon wieder 22kg . Bin gespannt wie groß der Kleine ist. Hoffe das er vielleicht morgen bei der Geburtsplanung mal vermessen wird?!Also eine Veranlagung gibt es nicht in unserer Familie.
na so ungefähr... Gr. 56 war zu klein :) ich hatte auch über 20 kg zugenommen damals... aber wer weiss obs daran lag oder woran auch immer... Na dann warten wir mal ab, wie gross Deiner geschätzt wird... bei mir hatten sich die Ärzte damals um 1 kg verschätzt... wer weiss was gewesen wäre wenn... hoffe es wird diesmal besser.
Bei mir wird am 3.9. eingeleitet, ET wäre der 10.9., da ich Ss-Diabetes habe und die Kleine bereits zu Schwer ist. Ein KS ist aus gesundheitlichen Gründen zu Risikoreich und soll durch die Einleitung verhindert werden.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen