HighHeelDiva
....oder macht Ihr alles selbst im Haushalt? Ich hab mir jetzt jemanden geholt... is ja alles liegengeblieben...sie macht immer Bad, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, der Rest wird nur gestaubsaugt... welch eine Hilfe, ich bin echt froh darüber.
Wie viel Kinder hast Du denn? Gehst Du nebenbei noch arbeiten? Also ich habe 2 Kinder, bin in Elternzeit und lasse keine fremde Person an meinen Haushalt! Gruß
Ich habe auch 2 Kinder, bin daheim, aber komme trotzdem so besser klar, es macht keine fremde Person ;) und es ist nur für kurze Zeit...
Wir haben eine. Sie hat auch schon vor meiner Schwangerschaft bei uns geputzt.
Sie kommt einmal die Woche zwei Stunden und macht hauptsächlich das Grobe.
Haben auch noch zwei Katzen, da komme ich um häufiges Saugen etc trotzdem nicht drumrum....
Hier ...ich... hab eine die mir einmal die Woche die Böden macht. Hab ein Kind geh aber schon wieder arbeiten. Gibt so trotzdem noch genug für mich zu tun bei 300 m² Wohnfläche. LG Acedia PS: Baby ist natürlich mit mir auf der Arbeit (Familienbetrieb)
Ich hätte gern eine... Aber iwie habe ich das gefühl, das ich eig das auch allein schaffen sollte... Fühle mich nicht bedürftig genug... Ich bin ja nun allein mit meiner Kleinen. Aber die Katzen meines Mannes sind ja auch noch hier. Und Emily mag es nicht weggelegt zu werden. Sie schläft auch nur auf dem Arm oder auf dem Bauch (außer nachts) und daher komme ich zu nichts. Sie kann sich mit nix beschäftigen wenn ich nicht im raum bin und selbst im gleichen raum aber nicht auf dem arm fängt sie sehr schnell an zu jammern. Seit letztem we habe ich nun meinem Mann gesagt, da es seine Katzen sind, soll er staubsaugen und Katzenklo machen, er hat auch ohne Probleme sofort zugestimmt und es gemacht. Ach, ich mach mir da keine großen Gedanken. Ich bin schon froh das ich fast jeden Tag 1 mal warm esse, den Abwasch hinbekomme, wäsche waschen und Müll raus. der rest ist nicht soo wichtig.
...einen ganz lieben Opa (mein Paps) der sich seit Sommer in der Freiphase der Altersteilzeit und kommt ganz oft zum KiWa schieben und macht für mich auch schon mal kleinere Besorgungen.
Der ist dann min. 2 Stunden unterwegs und ich kann in der Zeit richtig was schaffen.
Saugen, Wischen, Bügeln, Wäsche waschen - das volle Programm halt..
Selbst wenn er nicht so oft Zeit hätte würde ich mir keine "Perle" in MEINEN Haushalt holen. (Ich lass noch nicht mal meine Sippe bei mir putzen, bin da seeeeeehr eigen)
Das Geld spar ich mir für was anderes...
Wir und zwar schon vor dem 2. Kind. Bei vielen lese ich hier heraus, dass sie sich "schämen" es nicht allein zu schaffen. Das Gefühl vergeht, wenn frau merkt, dass sie ohnehin zusätzlich noch genug zu tun hat. Klar, könnten wir auch alleine Spüle, Badewanne und den Boden schrubben...aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, mag man die Hilfe nicht mehr weggeben.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen