Baby999
....
Ich hab es sehr gut mit einem Nissenkamm wegbekommen, der ist so schön fein gezahnt. Und mildes Babyschampoo löst sonst auch nach und nach die Reste.
AC hatte doch mal ganz gut beschrieben, auch wegen dem Unterschied Milchschorf und Gneis (oder so?) (kein Plan wie das heißt). Schreib sie doch mal an, ich glaub sie hat sich da schon am besten erkundigt.
Ich habe so eine Stunde vor dem Baden den Kopf mit Olivenöl eingerieben und dann nach dem Bad mit einem Nissenkamm rausgekämmt. Nach zwei Anwendungen war alles weg. Manche sagen, dass man lieber die Finger davon lassen soll und warten bis es von alleine weggeht. Bei uns wurde der Geruch immer unangenehmer und da hab ich mich dann doch dafür entschieden was zu unternehmen.
Hier ein kleiner link zum Kopfgneizt. http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/kopfgneis.shtml
Ich kann das Avene Milchschorfgel empfehlen. Auftragen, 30 min warten, mit Nissenkamm abmachen und dann mussten wir baden um die Schuppen aus den Haaren zu bekommen. Ich habe das bei Jakobus jetzt 2 mal gemacht und er hat jetzt nur noch minimal Schüppchen am Kopf, die können bleiben. Bildet sich jetzt schon die ganze Zeit nix mehr nach. Ich bin kein Fan von "seinlassen bis es alleine weggeht", das kann mit 3 Jahren noch da sein und wenn es mal richtig dick ist, ist es schwer und schmerzhaft wegzubekommen. lg tina
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen