Baby999
und gibt es Tee den man im ersten Jahr vermieden soll? Fenchel schmeckt unserem kleinen nicht so. Würde Ihn gern mal etwas anderes an Tee zum Brei anbieten wollen!
Meiden würde ich aufjeden Fall Schwarztee, Grüntee und Salbei oder auch Pfefferminze. Also das sagt mir jetzt nur mein Gefühl. Ich glaub ich würde Fenchel geben, Kamille oder auch milde Früchtees, vielleicht geht ja auch Roibusch...würde ich zB auch anbieten. Alles halt eher dünn ziehen lassen...
Probier mal rooibusch! Der hat viele Mineralien, kein koffein und ist gut verträglich! Gibt es ja auch in Bioqualität, nur ohne zusätzliche Aromen. Oder magenmilder Früchtetee ohne zusätzliche Aromen und nur wenigen Fruchtsorten.
Roten Tee sollen Stillende ja eigentlich vermeiden, weil Babys davon nen wunden Pöschi kriegen können (sagte man mir). Aber Kamille ist glaub ich auch gut.
Pöschi? Hab ich ja noch nie gehört. Muss Mutti sich merken.
Fenchel- Anis- Kümmel....?
Es gibt ja z.b. Schöne Früchtetees auf Apfelbasis, also nicht rot und sauer, wozu Tees mit Hibiskus, hagebutten und Malven neigen auch ungeschwefelt ist wichtig! Rooibusch wurde mir bereits früher mal von einer Hebamme empfohlen.
ich hab vonnöten hipp Bio FrüchteTee im Beutel
Wir geben unserem Kleinen gar keinen Tee. Zum Durstlöschen bekommt er Wasser. Werde das auch, wenn ich mit Brei anfange, beibehalten. Tee würde ich nur bei jeweiligen Beschwerden geben.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen