Monatsforum September Mamis 2011

unerträgliche übelkeit.......hilfe

September Mamis
unerträgliche übelkeit.......hilfe

elli09

Beitrag melden

Hallo ihr lieben baldmamis , ich muss mal jammern, ich kann bald nicht mehr, ich habe den ganzen lieben langen tag diese unerträgliche übelkeit, bin mittlerweile die 3. wo krank geschrieben ! Meine FA hat mir schon angedroht das ich ins Krankenhaus muss wenn ich weiter so stark abnehme ( in 1 wo 3 kg)! Ich muss nicht erbrechen, ich bemühe mich auch immer eine Kleinigkeit zu essen, aber warmes essen geht gar nicht, das ekelt mich total an.........ich kann bald nicht mehr, will endlich das das vorbei geht, hab keine Kraft mehr! Wem gehts genauso, hat jmd. eine Idee was man dagegen tun kann? Sorry fürs jammern!


suesseananas

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elli09

Hallo, mir ist es von der 7. Woche weg auch so gegangen. Erst diese Woche ist es etwas besser geworden, aber schlecht ist mir noch immer. Ich habe es mit Paspertin, das ich dann halt am Morgen genommen habe, in den Griff bekommen und musste so wenigstens nur mehr morgens 1x kotzen :-( Jetzt mittlerweile übergebe ich mich auch weiterhin ein Mal morgens nach dem Aufstehen, aber danach krieg ich es mit kleinen Happen essen und Tee in den Griff. Zusätzlich nehme ich noch Nux Vomica. Und Kopf hoch, du überstehst das schon, ich habe auch gedacht es vergeht nie wieder! Lg Nina, die es heute das erste Mal ohne Paspertin schafft


elli09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von suesseananas

Also, ich hoffe auch das es bald besser wird! Hab noch dazu mit sodbrennen zu kämpfen.....das isz zusätzlich zum ko.....! Ich kenne paspertin, das geht bei mir leider gar net, das kann ich im normalfall noch nicht mal nehmen.......naja was man nicht so alles hin nimmt! Viell.hats mich auch überrascht das es überhaupt so krass schnell geklappt hat, damit hab ich echt nicht gerechnet ........!


suesseananas

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elli09

Hmm, dann probier es wirklich damit, immer mal wieder kleine Happen zu essen. In meiner schlechtesten Zeit habe ich mich mit Butterkeksen über Wasser gehalten. Schnell geklappt hat es bei mir allerdings auch! Es war eigentlich gar nicht geplant.