Monatsforum September Mamis 2011

trotz wehen und blutung aus dem krankenhaus entlassen

September Mamis
trotz wehen und blutung aus dem krankenhaus entlassen

sasa1989

Beitrag melden

guten morgen ihr lieben, gestern morgen um 6 uhr als ich aufstehen wollte bemerkte ich blutungen, nicht gerade wenig, denn das bettlaken sah schon nicht mehr schön aus. ich bin dann direkt mit meinem mann in die klinik gefahren. dort hieß es unser kleiner mann kommt im laufe des tages. diese nacht schickten sie uns dann wieder nach hause, da die wehen immer noch nicht regelmäßig kommen. aber die blutung hört seit gestern nicht auf. so, als hätte ich meine tage. ich habe die ganze nacht vor schmerzen nicht geschlafen. wie können die mich trotz dieser blutung nach hause schicken? es sind nun über 24 stunden und bei kleinem verlässt mich die kraft. vielleicht in ein anderes krankenhaus?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sasa1989

Komisch..wie war denn der Befund am MuMu? Wurde abgeklärt, woher die Blutung kommt? Was wurde denn gesagt oder hast Du einen Brief mitbekommen? Ich würde wirklich zur Not ein anderes KH aufsuchen, ist schon merkwürdig das Ganze. Hast Du eine Hebi, mit der Du das besprechen kannst?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sasa1989

Guten Morgen, das klingt aber komisch, würde mich auch verunsichern. Haben die Ärzte im KH nicht gesagt woher die Blutung kommt, bzw wieso sie keinen Grund zu Sorge haben? Kannst Du nicht mal Deinen FA fragen? Vielleicht weiss der einen Rat oder kann Dir ein anderes KH empfehlen. Wünsche Dir alles Gute und hoffe das Dein Baby bald gesund und munter auf die Welt kommt. Bis bald Kaschu