beanoah
Hi Mädels,
so blas um die Schnute sieht schon blöd aus.
Gibt es jemanden von euch der ins Soli geht?
Ich weiß man soll nicht zu lange gehen wegen erhöhter Sonnenbrandgefahr aber ganz ohne sehe ich aus wie der Tot auf Latschen ![]()
(ist wahrscheinlich nicht lebensgefährlich)...also ich würde es aber nicht machen.... geh doch einfach in die Sonne, da kriegst du schöne natürliche Bräune!!! Bin am Wochenende richtig braun geworden!
bin ganz am anfang gegangen (5.ssw)-hauptsächlich, weil mir der winter sooo auf´n keks ging (kaum sonne, total kalt,...) mittlerweile halt ich mich schön eingecremt in der sonne auf und muss sagen, dass ich schneller braun werde als vor der schwangerschaft! und im moment genieße ich es mich in der sonne aufzuhalten (wird im (hoch-)sommer wohl nimma so sein) solarium soll jetzt nich mehr sooo toll sein, wegen der wärmeentwicklung; ist ja wie mit nem bad in der wanne (nich so lang und nich zu heiß) Lg
Also ich würde da auch nicht reingehen! Is glaub ich nicht gefährlich, aber ich hab schon von einigen gehört, die fiese Kreislaufprobleme bekommen haben. Is doch soooo schönes Wetter draußen! Und die frische Luft is auch super für die Rumpelzwerge!
ich war noch NIE im sonnenstudio... ich frag mich wozu man diese künstliche bräune braucht... ich finde die sieht nicht so schön aus wie natürliche... und natürliche bräune kann man eben nur in der warmen jahreszeit bekommen, hält aber auch lange, bis man wieder "verblasst" außerdem ist häufige sonnenstudiogänge gefährlich (ich rede jetzt von unschwangersein), wie es sich in der schwangerschaft verhält... keine ahung, ich weiß nur, man sollte es nicht lange machen und auch "nur" 1 oder 2 mal die woche... bin mir aber nicht sicher... frag doch mal dein frauenarzt, der müsste dir eigentlich darüber ne auskunft geben können.
Bin auch schon von der normalen Sonne ziemlich dunkel geworden...
Denk aber bitte auch dran, dass unsere Haut anders ist als sonst und dass manche Stellen schneller pigmentieren...
"Da die Haut in der Schwangerschaft besonders empfindlich auf Sonnenlicht reagiert, bilden sich schneller bräunliche Flecken oder vorhandene Pigmentmale dunkeln nach. Direkte Sonne meiden Sie daher am besten - oder Sie tragen vorher ein Sonnenschutzmittel auf."
(hier gefunden: http://www.rund-ums-baby.de/die_haut_in_der_schwangerschaft.htm)
Ich kann das zu 100% bestaetigen, denn meine Stirn, einige Stellen im Gesicht und am Arm haben wirklich dunkle "Flecken" gekriegt... Sieht so'n bisschen aus wie die Altersflecken bei alten Menschen....
Apropos: Wer hat meine Gehhilfe mitgenommen????
GLG Agi
Also, ich würd' es auch eher lassen, wegen der Wärme vor allem. Kenne mich aber ehrlich gesagt mit Sonnenstudio auch nicht sooo aus.
Ich selbst bin sowieso die reinste "Kalkleiste", bin schon ohne schwanger zu sein total blass und sonnenempfindlich und jedes Jahr die erste mit Sonnenbrand, trotz eincremen. Werde schon mal belächelt, wenn ich am ersten warmen Tag im April die Sonnencreme aus der Tasche ziehe
Aber sollen die ruhig gucken, ich will ja nicht total fleckig und verbrannt sein,
dann schon lieber blass...
Wenn du's genau wissen willst frag doch vielleicht mal deinen FA oder die Hebamme??
Lg, Lucy
Also egal was du machst, ob Solarium oder natürliche Sonne. Das kann in der SS unschöne dunkle Pigmentflecken geben, und diese sollen wohl auch nach der SS nicht mehr weg gehen!! :( Deswegen immer eincremen!! Ob da von der Wärme so ein Unterschied ist bezweifel ich, am Wochenende in der Sonne fand ich es mega warm, kann mir das ähnlich vorstellen wie in der Sonne. Hab den Bauch aber auch nicht direkt in die Sonne gelegt! LG
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen