mamiCaro11
Wenn ich schreibe, sie hat fisch gegessen, heißt es lediglich sie hat ein mini mini mini Stück gegessen... etwa 2mm groß genauso wie Jogurt, da hat sie eine Löffelspitze bekommen .
Naja dann solltest du es das nächste mal vielleicht nicht so darstellen als ob du deinem Kind alles gibt. Das wundert und schockiert sonst echt viele!!
Aber ist doch gut das hier drüber gesprochen wird. Das mit dem Fisch wusste ich beispielsweise noch garnicht, auch wenn mir meine Hebamme das zur Einführung wohl gesagt hätte.
Ich finde es eigentlich gut, dass man hier noch lernen kann. Und wenn ich etwas mache, dass wohl garnicht so toll ist, dann bin ich sehr froh darüber wenn es mir jemand sagt.
Und beim nächsten Mal gibste ne Mengenangabe an
Ein Säugling mit 2 Monaten sollte ausschließlich Milch bekommen, da liegt der Knackpunkt, was Du unten geschrieben hast (also was Dein Kind schon alles gegessen hat), darauf solltest Du nicht stolz sein. Und das habe ich jetzt ganz nett gemeint, es ist ein Baby und Du kannst da später echt Probleme bekommen. Gruß
geht doch
sorry, aber DER musste noch sein
Es gibt von Hipp ein Gläschen mit Karotte-Kartoffel und Wildlachs.. Nach dem 4. Monat... Also versteh ich jetzt nicht wenn man Fisch noch nicht füttern darf warum wird das von so nem Namhaften Hersteller angeboten? Und diese Frage war ernst gemeint weil ich so ein Gläschen daheim hab.. ;(
Ich denke es gibt einen großen Unterschied zwischen der Empfehlung durch Experten und der Gewinnoptimierung durch ne große Produktpalette namhafter Hersteller. Es ist ja nicht verboten Fisch zu verfüttern, sondern "nur" empfohlen darauf im ersten Jahr zu verzichten.
Meine Herren...was ihr euch hier nen Streß macht... da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln!!! Macht euch doch nicht um alles immer so´n Kopf...wenn alles sooooooo schädlich ist, dann sollten manche Damen hier ihr Kind am besten einschweissen und erst in einem Jahr wieder raus holen! :) Sorry aber seht es doch mal n bissl lockerer! Wenn hier einige Damen wüßten was und wann ich meinen Kindern schon alles gegeben habe, die würden ja ne Herzattacke bekommen, aber...komisch... meine Kinder sind alle KERNGESUND und haben keine Allergien, Unverträglichkeiten oder sonst irgendetwas! Man kann es echt übertreiben. Ich mein das wirklich nicht böse, aber macht euch mal locker ;))
also auch wenns nur mm-Stückchen waren, können die schon zu viel sein für den kleinen Verdauungstrakt. Die eine Mama machts so und hat Glück, die andere machts nach und hat Pech... macht einfach wie Ihr wollt. Ich muss AC rechtgeben und würde es noch nicht so früh riskieren, egal wie verlockend es ist... Auch zu früh gegebene Beikost kann, wohl gemerkt KANN, später zu Schwierigkeiten führen. So Punkt. Aus. *duckundweg*
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen