Itzy
ich werde wieder mein "altes" leben führen. ich werde hier alles ganz normal seinen gang gehen lassen, mit wenigen ausnahmen, schweres heben z.b. ist tabu. und natürlich werde ich mich weiter schonen so gut es geht, pausen machen und nichts tun was mir oder dem zwerg bewußt schadet. ABER nicht mehr bei jeder bewegung denken- oh gott- bekomme ich davon ne blutung oder führt das zu einer fg. ich war heute so am rand des zusammenbrechens weil nach 24 std. pause wieder schmierblutungen mit altem blut kamen, die warscheinlich noch von do sind, und hätte dauernd nur noch heulen können und die kleine am liebsten den ganzen vormittag vorm tv geparkt. und das geht nicht! ich habe mich dann entschlossen mit der mutter von der freundin von meiner großen zusprechen. die ist gyn. ich habe sie vorhin angerufen und sie hat mit mir klartext geredet. das kein schonen der welt ( außer spez. mediz. dinge wie placenta previa u.ä) eine fg aufhalten würden!!!!!! und das ich bitte sofort wieder normal werde, den auch stress wäre ja nicht gut. sie hat so recht!!!!!!! am freitag war mein hcg + progesteronwert gut, und schmierblutungen kommen sehr oft vor und nichts passiert, und manchmal leider eben doch. aber ich habe das nicht in der hand. ich bin gesund, ich trinke und rauche nicht, mehr kann ich z.z. nicht tun. ich muss leben! ich habe zwei super tolle mädels und den besten mann der welt, ich kann mich hier nicht vor angst wochenlang verstecken und alle wahnsinnig machen. sie meinte wenn der zwerg ein kämpfer ist schafft der das! inzwischen sehe ich es genauso. ich bin einkaufen gegangen, habe im auto laut musik gehört und hatte endlich nach tagen mal wieder keine angst mehr sondern spaß!!!!!!!! ich wünsche mir dieses kind so sehr, aber es wird seinen weg gehen, entweder zu mir ende sep. oder vorher zu den sternen........ ich werde es begleiten, aber ab jetzt mit stärke und viel weniger angst. christine, mit finja und mathilda und 2 ** im herzen
Ohje da muss ich gleich mal aus Respekt und Freude für deine Stärke und vorallem für deinen Mut weinen.
Ich finde das bemerkenswert und klasse das du selbst zu dir zurück gefunden hast quasi und wünsche dir alles gute und weiterhin viel Kraft.
Das Kind wird hoffentlich die gleiche Kraft haben wie die Mama^^
hi, also meinen respekt hast du! ich weiß das es wirklich schwer ist positiv zu denken, oder wirklich sich selbst zu sagen, dass man es eben nehmen muss wie es kommt. ich wünsche dir weiterhin so viel kraft, denke an das gute und denke daran, dass du schon 2 tolle kinder haben darst. alles gute und viel glück für den krümel ;)
Das klingt doch nach einer richtigen und super lockeren Einstellung.
Dann kanns ja endlich losgehen mit Schwangerschaft genießen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
schleich mich mal: Genauso sollte man eigentlich denken. Die Natur ist hart aber gerecht. Wenn eine SS unterbrochen wird, hat das meist einen Grund. Ich hatte auch Schmierblutungen in beiden SS. Bin auch ein paar Tage im Schongang gelaufen und bin dann aber recht schnell zur normalen Tagesordnung übergegangen. Erstens, weil ich mich nicht 9 Monate hinlegen könnte und zweitens dachte ich mir, was nützt es wenn es jetzt zwar bei mir bleibt, dann aber in den späteren Wochen abgeht. Das ist viel schwerer zu verkraften. Außerdem spielt die Psyche auch eine große Rolle. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht! Du machst das richtig!
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen