Levitra
Ich bin einfach nur doof doof doof doof doof doof doof!!
Hab nicht gedacht, dass ein Spaziergang nachher solche Folgen haben könnte und wollte gestern einfach mal das tolle Wetter draußen genießen... wir sind im Entenpark gewesen, auf dem Spielplatz, dann noch an einem Bach entlang bis zu einem kleinen Schlösschen und danach hab ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgt.
Morgens bin ich ja auch zu Fuß zum FA gegangen um den Kreislauf ein bisschen anzukurbeln und nach dem Spaziergang hab ich noch eben ein paar Sachen zu jemandem bringen sollen (auch zu Fuß, weil es im selben Wohnort liegt)
Insg. waren das gestern sicher um die 10km
War ja alles noch OK, bis ich dann zuhause war.
Hab auch einfach nicht daran gedacht, dass es vom Laufen schlimmer werden könnte; dachte, dass es sich verschlimmert wenn das Baby wächst.
Ab dem Moment wo ich einmal gesessen habe, hatte ich einfach nurnoch Schmerzen und konnte meine Beine nicht mehr heben.
Hab mich dann ins Bett gelegt, aber da war es so schlimm, dass mir die Tränen kamen.
Mein Mann bekam schon Panik wegen dem Baby, aber ich weiß ja dass es vom Schambein kommt und ich mich einfach "nur" tierisch übernommen hab.
Leider kann ich heute noch genauso wenig laufen wie gestern und weiß grad nicht was ich machen soll.
Jedesmal wenn ich versuche meine Beine zu heben ist es wie ein Stromschlag.
Jedenfalls weiß ich jetzt wo meine Grenze ist
Aber selbst zum FA würde ich es heute so nicht schaffen
Also heute find ich mich selber Kacke *menno*
Oh du arme!!! Das ist ganz schön blöd wenn man nicht mal aus dem Bett aufstehen kann!!! Hast du denn wenigstens jemanden der sich um alles für dich kümmert sodas du dich im Bett ausruhen kannst?? Das war wirklich ganz schön viel gestern... aber naja... beim nächsten Mal weist du es dann besser :-) Wünsch dir schnell gute Besserung!!! LG Daisy
Du Arme, hatte in der letzten SS auch eine Symphysenlockerung , allerdings erst in der 30.ssw, Leider hast Du genau das Falsche gemacht, denn durch viel laufen kann es wirklich schlimmer werden. Bitte schone Dich und geh nur das Nötigste und versuche auch zu umgehen, dass Du z.b beim Schuhe zubinden etc auf einem Bein stehst. Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber es wird sonst wirklich schlimmer..hab auch letztens beim Duchen, als ich auf einem bein stand zum beine rasieren wieder totale schmerzen gehabt und auch schon panik, dass ich es auch wieder bekomme. GLG Finnja
Danke für deine Antwort. Hab nämlcih bis jetzt noch nichts darüber im Net gefunden, wie sich das mit dem Laufen verhält.
Bisher finde ich hauptsächlich Sachen wie dass man dagegen rein garnihcts machen kann und das u.U. die Symphyse bei einer Geburt reißen kann wenn es extrem klafft
Zumindest soll das ganz, ganz selten sein und ich glaube jetzt einfach mal daran, dass dieser Kelch an mir vorbei geht.
Ja, mach dich nicht verrückt, hatte auch etwas Angst vor der entbindung wegen dieser Horrorgeschichten. Allerdings habe ich meinen kleinen ganz normal ohne Probleme entbunden und er hatte immerhin stolze 4,5 kh kampfgewicht bei einem KU von 39 cm :-) Hab echt gemerkt, wenn ich soviel laufe, dass es dann wie ein messer sticht, aber bei schonung wird es wirklich besser. Hab nachher auch so einen Gurt bekommen, der hat etwas geholfen, allerdings macht das ja erst bei einem größeren Bauch Sinn.
Auuutschhhh
Kenne das auch aus meiner letzten SS...allerdings hat es da erst so um die 25 SSW angefangen. Hoffe, diesmal bleib ich verschont bzw. es fängt nicht schon früher an...
Da hilft halt leider auch nur, sich ganz konsequent zu schonen
LG
Nadja
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen