Mitglied inaktiv
Aber bar auf die Hand
Und dein Baby? Und was? Ich arbeite ja seit mein kleiner zwei Wochen alt ist schon wieder zwei Vormittage die Woche, insgesamt auch sechs Stunden, und das klappt ganz gut, weil ich ihn mitnehmen kann. Würde ich so auch immer wieder machen. Man kommt raus, verdient ein bisschen was und das Kind kommt trotzdem nicht zu kurz, weil ich immer versorgen kann, muss mich halt nur noch um fünf weitere Kinder kümmern. Also vielSpaß bei der Arbeit!
wie heißt du noch gleich und wo wohnst du genau...?
Hihi...
Arbeite als Versicherungskauffrau im Büro und werde da meinen Kleinen auch mitnehmen. Und da mein Chef mich seit der Geburt jede Woche 2x anruft und fragt wann ich wieder arbeiten kann, werde ich es dann machen.Er hat mir das sogar angeboten mit dem Bargeld
Naja somit krieg ich dann alle vollen Gelder + Zusatzverdienst
Ich freu mich für dich das du nen Job hast, aber ich würde das im Internet auch nicht an die große Glocke hängen das du schwarz Arbeitest!! Es gibt leider immer Leute die einem nix gutes wollen.
Es ist ziemlich dämlich sowas auch noch öffentlich zu schreiben...
Find´ ich jetzt auch etwas neben der Spur
Och weiss ja keiner wo ich arbeite und man kann es ja nicht bei diesem Beruf nachvollziehen, da ich ja nebenberuflich Selbstständig bin.Also kann ich jederzeit etwas dazu verdienen.
Also mich kann man nicht anschwärzen
Danke :)
Mein Vertrag läuft auch während der Elternzeit unverändert weiter.
Also ich sollte Dir wohl mal etwas erklären: Schwarzarbeit ist strafbar und in Deutschland verboten, eine Mail an die Redaktion und sie können es an die Ploizei weiterleiten, diese widerrum kann durchaus anhand Deiner IP herausfinden, wo Du wohnst und dann sicher auch Deinen Arbeitgeber rausfinden. So einfach, wie Du das hier hinstellst, ist es eben nicht Frau Schlau!
1. Wechselt sich meine IP-Adresse alle 2 Min 2. Man muss erst mal Schwarzarbeit beweisen können? 3. Und in meiner Branche gibt es öfters Geldgeschenke Frau Schlau!!Und diese sind erlaubt, denn man wird für die Leistung belohnt....Sogar mit Reisen etc.. THEMA BEENDET!Ist schließlich meine Sache
Nur wenige Zahlen einer IP ändern sich und wenn Du und Dein Arbeitgeber den Staat bescheissen, ist es eben nicht DEINE Sache...aber gut zu wissen...Thema beendet!
das Deutschland sich selbst abwrackt...
So sieht's aus, aber ich habe bei ihr irgendwie gar nichts anderes erwartet
oh ja da hast du sowas von Recht Britta
Ja das ist Deutschland.... Man will arbeiten aber bekommt dies dann überall wieder abgezogen und hat im Endeffekt genauso viel, als wäre man daheim geblieben!! Ich lebe nun mal nicht für andere...also versuche ich für mich das beste rauszuziehen!!
Ach und das ist dann ein Grund schwarz zu arbeiten? Mädchen bitte lass' den Thread hier löschen, das kann sonst böse für Dich enden!
Das verdiente Geld kann ich dieser Branche nicht einfach in einer Schublade verschwinden!!Das wird normal gezahlt....Nur wird es nicht über meine Nummer abgerechnet...Also nichts mit Schwarzarbeit.... Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich doch erst genauer informieren... Bar ist nicht immer gleich Schwarzarbeit!
Jetzt versuchst Du aber ganz schön Deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen oder? Oben bei Deinem Ausgangspost klingt das aber ganz anders...
Ich lasse hier nichts löschen nur weil du es nicht verstehst!!!Mach dich einfach mal schlau, dann merkste das dies nichts mit Schwarzarbeit zu tun hat....
will jemand was abhaben?? Jetzt wirds spannend Ladies
Na ja das liegt nicht an mir das herauszufinden...
Sorry aber hab heut keine Lust mich mit dir auseinander zu setzen.Lass es einfach gut sein, ist schließlich mein Ding.
Brauchst Du auch nicht, passt schon!
denkst du das du die einzige bist der das Geld angerechnet wird???? Mein Mann geht jede Nacht hart arbeiten und wir bekommen trotzdem Zuschüsse,weil das Geld sonst nicht reichen würde. Wir würden mehr bekommen wenn wir Hartz 4 bekommen würden und trotzdem geht er arbeiten und das nicht schwarz. Und wir hätten auch gerne ein paar Euros mehr. Das hätte glaube ich jeder gerne. Das hier zu posten finde ich auch ganz schön mutig von dir. Aber du musst es ja selber wissen. Viel Spaß dann beim Geld ausgeben
JAAAAAAAAAAA hier ich
Ich gehe auch nicht schwarz arbeiten!Das Geld was ich verdiene schreibe ich auf jemand anderen (Somit ist es sein Verdienst) Und das ist absolut nicht verboten denn dies nennt man Untervertreter...
Ich nehme auch gerne welches! Hätte meinen allerwertesten darauf verwetten können das das so kommt! :))
Dir geht grad ganz schön der Arsch auf Grundeis gell? Zurecht!
Nee gar nicht...Geh doch petzen meine Güte, wenn du meinst das ich schwarz arbeite!!
Wo genau habe ich geschrieben, dass ich das melde? Das tun schon andere, das muss ich gar nicht...
Ich auch
Ich mach jetzt mein Läppi aus und werde morgen nachlesen..
Gut dann warte ich darauf und lache ne Runde... Noch mal: Es gibt einen Hauptvertreter, der den Vertrag mit der Gesellschaft hat. Dieser stellt Untervertreter ein die auf seinen Namen Geld verdienen.Die Untervertreter werden nirgendswo genannt und haben nur einen Vertrag mit dem Hauptvertreter.Wenn dann also zusätzliche Belohnungen fließen ist das ERLAUBT.
oh man schade schon Schicht im Schacht. Hatte es mir gerade gemütlich gemacht.
ja geht mir auch so ! :(
Na klar
Was ich ins Internet schreibe oder nicht kann ja jedem sowas von egal sein.Vor allem wenn man mit Unwissenheit glänzen will...
Bor ich geh jetzt mal eben kurz Kotzen und mich aufregen!!! Geht gar nicht kann mabri (glaub ich) nur recht geben.... Deutschland wrackt ab schön den Staat bescheissen
Deine Überheblichkeit ist echt genial, wenn man mal bedenkt, dass Du diesmal mit dem Rücken zur Wand stehst. Vorallem, wenn man hier nachlesen kann, dass Du es nicht gerade toll fandest, als Dir vor Tagen mitgeteilt wurde, dass Dein verdientes Geld auf's Elterngeld angerechnet werden würde. Und nun bar? Ja so ein Zufall! Ich finde Deine Naivität dies hier zu posten wird für Dich nun nachhinten losgehen...und Deine Großkotzigkeit! Ich freu' mich!
AC ich geb dir so was von recht...
Ja nun musste ich eine Lösung finden bzgl des Elterngeldes.Und jetzt verdiene ich dann soviel wie es geht ohne Abzüge zu bekommen.Macht euch erst mal schlau über den Beruf bevor ihr hier urteilen wollt.
Ihr habt es aber bald geschafft oder??? =D
ich habe mir jetzt mal alle beiträge durchgelesen und kann die dreistigkeit kaum fassen! mein verlobter geht jeden tag seine 8 stunden arbeiten (oft auch länger), bekommt für unsere ecke nicht so schlecht geld, ich habe bis zum beschäftigungsverbot für paar stunden gearbeitet, dennoch hat das geld manchen monat nicht gereicht und wir bekamen noch zusätzlich etwas hartz 4 (zur zeit nicht mehr)! alle einkünfte hat man übrigens zu melden und wenn geld über einen anderen namen abgerechnet wird ist das schon sehr komisch und ich glaube nicht, dass dies rechtens ist, vor allem wenn man sowas dem staat verheimlicht (umsonst wird das bestimmt nicht so gehandhabt)! in manchen beiträgen von dir musste ich schon oftmals mit dem kopf schütteln, habe aber nie etwas geschrieben, aber dieses mal ist es ja wohl nicht dein ernst! ps.: es ist nicht wirklich schwarzarbeit, aber erschleichen von leistung (wenn es mehr als 156 euro sind, was es bestimmt sind, sonst würdest du es nicht verheimlichen!) pfui teufel!
Ich hatte doch vor ein paar Tagen noch nen link gepostet wegen dem Elterngeld dass man alles angeben muss waa man dazu verdient und sich das im Endeffekt leider nicht rechnet da es ja angerechnet wird... Aber da es ja "legaler" Weise nicht über die läuft sondern über jemand anders muss man ja nix angeben.... Aber ich dachte es gibt das Geld Bar auffe hand vom Chef... Naja kann dir nur zustimmen Pfui Teufel.... Und dafür reißen wir uns den Arsch auf und gehen ehrlich arbeiten und haben im Endeffekt leider auch mit mehr. Außer unsere Ehrlichkeit und unseren stolz
Ich habe mich bis jetzt oft zurückgehalten, obwohl ich doch oft AC Recht geben muss.
.... aber das ist jetzt echt total daneben. Und das auch noch öffentlich posten!
In dieser Branche ist es so das man über den Hauptvertreter abrechnet, da der seine Ziele erfüllen muss ob ihr das glaub oder nicht. Aber erkundigt euch und ihr werdet es genau so erklärt bekommen. Somt wird das komplette Geld versteuert...Also nichts mit Staat bescheißen. Und ob er mir dann von SEINEM vERSTEUERTEN Geld etwas schenkt oder nicht, ist absolut keine Schwarzarbeit. Finde es schlimm das man hier irgendwas behauptet und ständig von Schwarzarbeit spricht, wenn man sich nicht mit manchen Berufszweigen und Provisionszahlungen auskennt... Aber okay denkt was ihr wollt!!
sind auch anzugeben, aber nur mal dazu (nennt man auch ganz normal EINKOMMEN!)
das ist ja KEINE schwarzarbeit, sondern erschleichen von LEISTUNG!
omg... ich könnte bei den arbeitsstellen nie mit mir selbst ins reine kommen, aber es gibt ja genug leute, die sich auskennen, nicht wahr sabrina??
Danke Gusti!!! Ständige Geldgeschenke anzunehmen ist ebenfalls ein Einkommen, das angegeben werde müsste!!! Jemandem monatlich Geld zu schenken, der dafür auch noch eine Leistung erbringt ist nicht legal!!! (in Ö zumindest nicht, und ich glaube da ist die Rechtslage in D nicht anders!!!!!) Versuch dich nicht auch noch zu rechtfertigen. Du weißt, dass es nicht richtig ist. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann gut, aber poste das nicht auch noch öffentlich in einem Forum.
oh oh oh...es gibt solche Jobs, ja. Aber ob das so legal ist, sei mal dahin gestellt.
Keine Sorge Sabrina, Dein "Hauptvertreter" passt wohl auf, dass IHM nichts passiert.
Ich schmeiß jetzt mal (mit Vorsicht bedacht) das Wort HEHLEREI in den Raum...
Will es Dir nicht in den Kopf, dass wenn das Geld über einen Untervertreter läuft, damit Du weiterhin abzugsfrei Elterngeld beziehen kannst, illegal ist und somit Betrug?
Man, wie naiv kann man denn sein?
Was wohl die Elterngeldstelle sagen würde wenn man dahinginge mit dem Satz: "Hy, ich arbeite jetzt 6Std am Tag und bekomm dafür Geld geschenkt und ihr dürft mir das nicht anrechnen. Mein Chef tut nämlich so, als würde er es nicht mir sondern jemand anderem schenken." Prickelnd fänden die das sicherlich nicht...und glaub mir, das würde angerechnet werden. Da du die Elterngeldstelle sicherlich nicht informieren wirst, kann dir dein Gewissen beantworten ob es richtig oder falsch ist.
http://www.rund-ums-baby.de/foren/Hier-ne-gute-Erklaerung_235521-9.htm
Und nun:
http://www.rund-ums-baby.de/foren/So-ab-Januar-werde-ich-6-Std-die-Woche-arbeiten-gehen_235902-9.htm
Sorry, aber für wie blöde hältst Du die User hier eigentlich? Im übrigen ist es auch eine Straftat, von Schwarzarbeit zu wissen und dies NICHT anzuzeigen...
Wie oben schon gesagt, es ist Dein Bier, wenn Du und Dein Chef das mit Eurem Gewissen vereinbaren könnt, aber dies auch noch öffentlich zu posten, ist einfach nur riskant und dumm, dabei sagst Du hier doch ständig, wie schlau Du doch bist, nun glaubst Dir leider keiner mehr. *g*
Versteuern hin oder her. Du erschleichst dir die Leistung und bekommst nach eigenen aussagen noch volles Geld (ich denke mal von Amt) Du versteuerst NIX sondern dein komischer hauptvertreter der dir Geld "schenkt" ... Und darauf bist du noch stolz? Man bin ich froh dass ich mein Geld auf ehrliche weise verdient habe und noch in den Spiegel gucken kann. Wir haben auch nicht viel aber wir bekommen nichts dazu und wahrscheinlich hätten wir mehr wenn wir nicht arbeiten würden. Armer deutscher sozialstaat... Schade dass man ihn so ausnutzt
Derjenige wo sagt er würde das nicht auch so machen wenn er könnte der lügt!
Ich würde es nicht so machen!!
ok... schön das du deinem kind vorleben möchtest, dass man den staat bescheißen soll... am besten zeigst du auch gleich deinem kind, wie man im laden irgendwelchen scheiß klauen kann (ist an sich das gleiche prinzip, nur der staat ist halt größer!)
oje... noch so eine!!!
komisch das ich das bis heute noch nie gemacht habe, aber wir paar jahre völlig umsonst arbeiten waren, da wir noch zusätzlich hartz 4 bezogen, d.h. wir hätten fürs gleiche geld auch daheim sitzen können (bis auf den freibetrag, den man zuverdienen darf!)
Liebe Sabrina, sorry ich komme aus dem August-Bus, daher kennst du mich nicht. Kein Kinderschänder der im Inet unterwegs ist, gibt seinen korrekten Namen und Adresse an. Auch diese haben wechselnde IP-Adressen. Und trotzdem werden sie gefasst! Die wechselnden IP-Adressen sind absolut normal und trotzdem hat dein Rechner eine Mac-Adresse die sich NIE wechselt. Diese sowas wie die Fahrzeugindentnummer eines Autos. Die IP-Adresse die Nummernschilder. Die Nummernschilder kann man wechseln, die Fahrzeugidentnummer nicht. Regelmäßige Geldzuwendungen MÜSSEN bei der Elterngeldstelle angegeben werden. Auch regelmäßige Geldgeschenke müssen angegeben werden. Und diese werden dann abgezogen zu einem bestimmten Teil. Ja du gehst nicht schwarz arbeiten, da das Geld über jemand anderen versteuert wird. Aber bei dir würde das Geld vom Elterngeld abgezogen werden. Und wenn du es nicht angibst, dass du es regelmäßig erhälst, dann machst du dich strafbar!!! Ich bin auch selbstständig und muss jeden Cent angeben, den ich jetzt in der Elternzeit verdiene. Bis zu einem bestimmten Wert, darfst du das Geld behalten ohne Abzüge, danach wird es abgezogen. Und hier kommt es nicht drauf an, als was dir das Geld gezahlt wird - Lohn, Gehalt, Geschenk, Zuwendung, Ausgleich - sobald es regelmäßig gezahlt wird, bist du verpflichtet dies der Elterngeldstelle zu melden. Also doch du machst dich strafbar. LG Sinsiria
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen