nancy584
Zu deiner Frage: Dem Baby meiner Bekannten ging es bis letzten Montag gut. Dienstag hatte sie dann ein komisches, unangenehmes Drücken im Bauch und ist daraufhin in das KH gefahren. Sie hat schon ein Kind und dachte nicht an Wehen sondern hat eben gespürt das was nicht in Ordnung ist. ET war der 22.04.11. Beim Ultraschall hat man dann gesehen das zwei Blutadern an der Nabelschnur geplatzt sind und das das Herz nicht mehr schlägt... Wenn das Baby noch gelebt hätte wäre es behindert auf die Welt gekommen. Es wurden dann die Wehen eingeleitet und sie musste das tote Baby auf die Welt bringen. Ist echt der Hammer und sehr schwer für sie und ihre Familie. Hoffen wir immer das Beste! Man darf nicht alles zu nahe an sich rankommen lassen, sonst macht man sich die ganze SS verrückt!
Das ist wirklich furchtbar. Hoffe sehr das sie das überwinden kann. Ja sicher du hast recht, man macht sich sonst wahnsinnig damit. Ich wollte auch nicht unhöflich sein durch meine neugier. Aber da dies mein Erstes ist .. Nunja, ich will über alles bescheid wissen was so sein kann. Danke dir, LG Sient
Guten Morgen! Kein Problem, wenn du neugierig bist. Der Forum ist doch da um sich auszutauschen und manchmal muss man eben auch mal nicht so schöne Dinge lesen und schreiben. Immer schön positiv denken und dann klappt das Alles... Alles Gute und einen schönen Tag, nancy584.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen