Danibelle
Es ist echt ätzend immernoch an diesem Thema zu kleben, aber was solls. Ich habe im Dezember 2011 vollständig abgestillt gehabt, das die Milch nich sofort zurück geht ist ja klar. Naja es wurde dann halt immer weniger und weniger - ganz versiegt ist es aber nie. Naja jetz wirds aber wieder mehr das aus der Brust fließt (hauptsächlich nur rechts, links war schon immer "schwächer" in der Milchproduktion). Gründe dafür kenne ich keine. Muss das nich echt langsam mal aufhören? Ich mein es echt bald echt ein Jahr her das ich zum letzten mal den Kleinen an der Brust hatte bzw den Abpumpaufsatz. Es ist echt ätzend manchmal wach zu werden und dann is die Schlafwäsche nachgetropft. Wohl ein auskotzender Fragefred. ^^ Nochmal die Frage, muss es nich bald aufhören? Wie wars denn bei euch?
Guten Morgen, als ich nach ein paar Monaten auch wieder angefangen hab zu milchen, hab ich viel Pfefferminztee getrunken und dann war's schnell wieder weg und seither bin ich trocken. Vielleicht hilft es bei dir ja auch...
Bei mir ging es zwar auch länger (ca. 4 Monate nach abstillen), aber 1 Jahr kommt mir auch lange vor. Pfefferminztee war damals auch meine "Medizin".
Ich hatte auch den Frauenarzt gefragt, der meinte, man solle nicht dran denken und auf keinen Fall dran rumdrücken. Aber du schreibst ja bei dir läuft es richtig
Mein Gyn hätte nach 6 Monaten danach einen Abstrich von der Flüssigkeit gemacht, was der aussagt weiß ich aber nicht. Vielleicht fragst du deinen mal, warum du immer noch läufst.
Aber versuch es wirklich mal mit viiieeel Pfefferminztee, das hat bei mir ja auch geholfen.
Liebe Grüße JettiMami
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen