MaBri
So - jetzt haben wir mal ein Schlafproblem. Bisher war es so, dass meine Mädels alle 4 - 5 Stunden nachts Hunger hatten. Manchmal auch nur 3 Stunden. Habe mich daran einwenig gwöhnt und konnte letztenendes ja doch einiges an Schlaf bekommen. Jetzt ist seit 5 Nächten so, dass Isabel um 2 / 3 Uhr gefüttert wird und dann hellwach ist und rumdrammt. An Schlaf nicht zu denken. Haben Eure das auch mal? Ich hoffe, dass dahinter ein Schub steckt (13.Wochen alt) oder der Mond oder... ach man. Wie Jasmin mal so schön sagte: "Ich fühl mich, wie durch den A.... gezogen"
Das ist ja reinste Folter. Meine kleine, süße, artige, alle 2 Stunden trinken wollende, aber sofort wieder einschlafende Maus macht das GsD nicht. Vielleicht sieht sie jetzt mehr und verarbeitet das Nachts und kann dann vor lauter Eindrücken nicht schlafen?
Huhuuuuu britta, also ben macht das auch, er war am mi 12 wo alt.......ich denke das es ein schub ist!! Viell.sollten wir isabel und ben mal zusammen tun, dann können sie sich gegenseitig beschäftigen!!
Und wir würden uns nicht fühlen wie durch den gezogen!!!
LG Jasmin
Ach ja, danke das du der rechte bist !!!
Hallo Britta, Mein kleiner Scheisser ist auch immer total happy nachts und moechte am liebsten bespasst werden. Allerdings ignoriere ich das einfach und lege ihn wieder in sein Bettchen. Bei uns klappt das so ganz gut... Ich habe zum Stillen und Wickeln fast kein Licht an und rede ganz leise mit ihm.
Oh ja.... Bei uns ist das GsD wieder vorbei. Kjell hat es immer in den Kopf gekriegt, um 2 Uhr nachts Geschichten zu erzählen und zu lachen. Und das war so fieß, weil ich das so süß fand, aber er sollte doch schlafen.... Jetzt ist alles wieder normal, bzw. sogar besser! Er schläft jetzt allein ein und vorallem schläft er eeeeeendlich in dem Beistellbett. Jetzt kann ich mich nachts auch mal wieder bewegen :)
Mein Kleiner (12Wochen)schläft seit einer Woche in seinem Kinderbett im eigenen Zimmer. Seit dem hat er einen super Rhythmus...ca 23Uhr die letzte Mahlzeit, dann schläft er bis 6-7Uhr, trinkt im Halbschlaf seine Flasche und schläft gleich wieder. Meckert vorher zwischen 4 und 5Uhr mal, da drehe ich ihn auf die andere Seite und Nuckel rein und er schläft weiter.
Letzte Nacht ist er alle 2,3 Stunden aufgewacht und schreite wie am Spieß. Sobald ich ihn rausnahm beruhigte er sich nach "einer Weile" und schlief auf meinen Arm ein. Als ich ihn wieder hinlegte fing er wieder mit weinen an. So ging das die ganze Nacht. Und in den Abendstunden quengelt er zur Zeit nur rum. Mir ist an ihm aufgefallen, das er Neues erlernt hat. Das wird wohl gerade ein Schub sein und letzte Nacht hat er viell. den Tag verarbeitet.
Manchmal dürfen wir uns wohl nicht zu früh freuen, wenn die Mäuse in der Nacht lange schlafen.
Fühl mich heute
Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen