HighHeelDiva
Sagt mal, schlafen Eure Mäuse alle in ihrem eigenen Bett? Das mag meine Maus gar nicht... sie liegt immer bei mir bzw. auf mir...ist zwar doof für mich, aber eh ich gar nicht schlafen kann, dann halt so... ins eigene Bett hab ich schon probiert, da meckert sie rum... glaube Körperkontakt ist ihr sehr wichtig.
Wie bei uns *g* Mein Mann hat extra das Gitterbett an unser Bett geschraubt, damit ich sie nur noch rüber rollen muss zum stillen und sie schläft absolut nicht in ihrem Bett, sie schläft bei mir auf der Seite und will kuscheln. Ich schätze mal die Kleinen kommen sich noch ziemlich verloren vor in dem eigenen Bett.
Ich bin sowieso ausgewandert und schlafe bei meinem Sohn mit im Bett, weil ich bei jedem kleinen Geräusch der Kleinen wach werde und so kaum Schlaf abbekommen. So kuschelt Papa mit Ihr und ich komme nur zum stillen und wieder einschlafen bei ihnen ins Bett...mein Mann meckert schon
LG
Genauso ist es bei uns auch, mein Mann hat das Gitterbett wie ein babybay umgebaut und ans Bett gestellt aber sie möchte mir ganz nah sein.
Ich finde das schön, aber mein Mann hat sich auch schon "beschwert" ;-)
Wir haben eine zwischen uns in der Besucherritze und eine in der Softtasche neben dem Bett.
Das eigene Bett finden die Beiden nachts ganz doof, tagsüber wird es aber akzeptiert als Schlafplatz
interessant :) tagsüber bekomm ich meine auch nicht in ihr Bett, sie schläft entweder im Tragetuch, wie jetzt grad wieder oder ich leg sie ins Laufgitter, wobei sie da auch nicht wirklich ruhig schläft... aber die Mäuse sind ja noch so klein, die dürfen das :)
Meine schläft nachts auch in meinen Armen. Nur tagsüber kann ich sie ab und an mal in ihre Wiege legen, ansonsten braucht sie noch gaaaanz viel Liebe von der ich soooo viel zu geben habe
Unser kleiner schläft bei uns in der mitte des bettes....in seinem grossen bett schläft er nicht!!! LG jasmin
Unser Kleiner schläft auch nur in Körperkontakt mit mit oder draußen im Kinderwagen bzw Maxi Cosi im Auto. Alles andere wird nicht akzeptiert.
Das ist schön zu lesen das es auch bei anderen so ist. Wir haben ein Nestchen gebaut mit dem dem Stillkissen da schläft sie drauf zwischen uns. Habe es nun letzte Nacht mal ausprobiert das Stillkissen so in die Wiege zu legen und siehe da klein Ella hat in ihrer Wiege so geschlafen.
Aber über Tag ist mamas Arm noch der aller beste Platz.
Leg sie sonst auch in den Laufstall aber das geht meist nicht lange gut.
Wir haben halt alle Kuschelmäuse
lg Dreami und Ella
hmm...also bei uns ist das anders...tagsüber schlafen beide im Laufgitter und nachts mit im Schlafzimmer im Bettchen...haben abends zwar erstmal ein paar Problemchen einzuschlafen aber nach ein bisschen kuscheln leg ich sie ins Bettchen und sie schlafen...
Tagsüber schläft unsere Kleine meistens auf meinem Bauch oder will einwenig unterhalten werden. Nachts schläft sie zum Glück in ihrem Bett das wie ein Baby-Bay an unserem befestigt ist (so kann ich sie auch Nachts mal streicheln). Da ich ja noch Bettruhe habe können wir unserem Kuschelbedürfnis ruhig nachgehen. Das geniesen wir noch ausgiebig, denn sie werden viel zu schnell gross und dann wollen sie nicht mehr kuscheln.
Bei uns auch im Eltern-Bett....
Hab heute eine Rueffel von der Hebi dafuer kassiert... "Ploetzlicher Kindstod" und so.
Aber er akzeptiert keinen anderen Schlafplatz. Am liebsten wird bei uns auf der Brust eingeschlafen und dort kann man dann durchratzen.
Er wacht auch aus dem "tiefsten Schlaf" aus, wenn wir ihn in das Beistellbettchen rueberlegen....
Kommentar Hebi: "Das muss halt jetzt trainiert werden."
Ich dachte nur spontan: " - wie konstruktiv!!!"
Was soll man davon halten??
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen