Glücksfee11
Unser Kleiner schläft seit ein paar Wochen am Tag immer in seinem Kinderzimmer im Kinderbett. Über Nacht schläft er mit im Schlafzimmer im Stubenwagen. Ich hatte vor einiger Zeit aufgehört den Stubenwagen immer mit ins Wohnzimmer zunehmen und habe den Kleinen wenn er müde war in sein Zimmer gelegt, damit er sich langsam an sein Bettchen gewöhnt. Außerdem hängt da das Mobile dran was er toll findet. Nun frage ich mich, wann ich anfange ihn über Nacht in seinem Zimmer (direkt neben dem Schlafzimmer) schlafen zulassen. Auf der einen Seite finde ich es gut wenn er dort schläft, auf der anderen Seite ist es ein komisches Gefühl...anscheinent auch der erste winzige Schritt ihn loszulassen.
Lange passt er ja eh nicht mehr in den Stubenwagen, also wird er bald in seinem Bettchen schlafen...
Also wir haben unsere im Alter von 2 Wochen ausquatiert. Sie hat wesentlich ruhiger in ihrem Zimmer geschlafen. Meistens liegt es eher an den Eltern als am Kind.Leg einfach ein getragenes Tshirt von einem von euch mit ins Bett, dann hat euer Baby den Geruch. LG LG
Huhu, also wenn er tagsüber schon so gut da schläft würde ich das auch nachts so machen! Vielleicht sollten wir das auch mal probieren mit tagsüber! :) Unserer hat einmal im Nebenzimmer geschlafen als wir krank waren und er hat super durch geschlafen. Ich glaube auch das man sich dann vielleicht gegenseitig wach macht. Also nur Mut, das wird bestimmt gut klappen. Lg
Unsere Maus schläft nachts in ihrem Bettchen, das steht direkt an meiner Bettseite, wird auch noch ein Weilchen so bleiben denk ich... mal schauen.
Nein leider noch nicht, da ihr Zimmer noch nicht fertig ist. Ich sehne allerdings den Tag herbei. Sie schläft schön, aber halt total unruhig, deswegen schlafe ich bei meinem Sohn mit im Bett, dass ich nicht ständig wach werde. Ich hoffe so sehr, dass das dieses Jahr noch ein Ende hat und ich sie in ihrem Zimmer schlafen lassen kann. Ach ja: in ihrem Bettchen schläft sie, aber halt noch bei uns im Schlafzimmer mit meinem Mann :o) Gruß
Unser Kleiner schläft seit ca. 6 Wochen im eigenen Zimmer. Klappt wunderbar. Beistellbett hat er gehaßt. Und ich hatte mir das so schön vorgestellt, so direkt neben mir. Dann war ich einige Nächte mit ihm im Wohnzimmer, wo er im Laufstall schlief, ich auf der Couch. Das war aber keine Dauerlösung, da mein Mann 5 Uhr aufsteht. Tagsüber schläft der Kleine auf der Couch. Er liebt die Bauchlage und so habe ich ihn gut im Blick.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen