Früchtchen87
hmm ich weiß nicht ob ich die einzige bin die darüber viel nachdenkt, aber ich hab wirklich ein klein wenig panik davor einen "brummer" zu bekommen. klar, hauptsache gesund, aber ich bin schon immer leicht schockiert wenn ich bilder seh von 4000g oder mehr babys. seitdem hoff ich sehr das meine kleine im normalbereich liegt, so bis zu 3400 gramm wär ok.
manche leute meinens dann auch noch gut und sagen zu mir "oh das wird sicher ein großes, schweres kind..." HALLO?! WARUM?! bin zwar selbst nicht die schlankeste aber auch durch die schwangerschaft kein walross geworden und komischerweise kommen solche bemerkungen von leuten die auch sagen "du hast nicht mal viel zugenommen!".
wollte mir einfach mal luft machen deswegen, das beschäftigt mich schon sehr! und ich hoff das mich jetzt keiner für allzu oberflächlich hält weil es sicher andere dinge gibt über die man sich sorgen machen könnte. das weiß ich ja!
alles liebe
hallo :) also ich mache mir das keine soo großen gedanken drüber . meine püppi is ne kleine.. bin auch nicht grade die dünnste ! lass dich da mal nicht verunsichern! meine eine freundin hat vor 2 wochen entbunden und ihr kleiner war 57 cm und 4450g !
oha so groß und schwer? uiuiui!
aber bei mädchen sagt man ja sie wären allgemein etwas kleiner und leichter als die jungs. hm na mal sehn! ich bin jedenfalls echt gespannt!
bisher ist sie im normalbereich!
schon lustig worüber man sich so den kopf zerbrechen kann bis die letzten wochen dann auch endlich vorbei sind
ja sie hat sogar auf natürlichen wege entbunden und ohne pda.. *respekt! ja es ist schon wirklich sagen haft was ein alles zum schluss durch den kopf geht :)
ich mache mir da keine sorgen. 1. sind alle us aussagen schätzwerte und die vom gyn zum kh weichen ja oft sehr voneinader ab..., 2. habe ich bei 23 kg + in der 2. ss nur ein 3700g kind mit 53 cm bekommen, und 3. selbst wenn es jetzt 4000g werden sollten, wonach es nicht aussieht- es ist ja schon ja alles gedehnt
lg christine
ich mach mir weniger gedanken darüber das der zwerg ja auch raus muss (das schon auch), ich hätt nur einfach gern ein normal großes und schweres baby.
ja warum sollte es auch nicht so sein????????? ich kenne fruane die haben gr. 34 getragen und 4000g brocken geboren und ich mit gr. 42 und 20+23 kg+ nur 3090g+3700g babys.... wird schon:-)
habt schon recht, ich lass mich einfach mal überraschen
Ich mach mir auch Gedanken darüber.
Bei den US war mein Kleiner immer ein ziemlich Großer.
In Woche 36 schon die Größe von 39 und so.
Ich habe auch Angst davor, dass er zu groß für mich werden könnte.
Oder, worüber ich mir seit Tagen Gedanken mache, dass ich übertrage und er dann so groß ist, dass er nicht mehr auf natürlichem Weg kommen kann und ich dann doch einen KS bekomme. Und man das hätte verhindern können, indem man vielleicht in SSW 40 eingeleitet hätte.
Ziemlich strange über was man so zum Schluss nachdenkt
Ablenkung hilft! Irgendwas tun, was nicht mit Baby zu tun hat.
...also eigentlich ja und zu Recht, da meine grosse Maus damals schon Maße von 56 cm, 4780 g und 36 KU hatte... und ich befürchte es könnte diesmal ähnlich sein.... daher schauen wir ob wir evtl früher anschubsen... damit sie nicht erst so gross wird... und ich mich dann bis zu den Presswehen plage und dann gesagt bekomme, das passt nicht... KS.... Ich bin auch keine Schlankheit.... mache mir da aber jetzt nicht so die Sorgen... ich hab diesmal auch nicht so viel zugenommen... Alles Liebe
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen